Urlaub 2004

Ich habe eine Woche "Extrem Bike Tour" hinter mir.....Erlangen ---> Gardasee
War super geil!!!!
 
Bleibe leider dieses Jahr zu Hause oder vielleicht für ein paar Tage in die Schweiz zu Freunden! Ansonsten versuche ich meinen Horizont zu Bilden und immer ein anderes Land zu bereisen. Mein Lieblingsurlausort ist Madagaskar, das ist mittlerweilen meine zweite Heimat.
 
Bis auf einen 5-Tage-Trip im Juni nach Ibiza, bin ich zu Hause geblieben. (Da isses übrigens grüner und ruhiger als ich dachte....suuuuper) Aber ich hab ja auch hier das Meer vor der Tür und geniesse das ganze Jahr über die spanische Sonne (scheint ja selten ma nich.:D). Getreu dem gemeinen Spruch, da leben (und arbeiten), wo andere Urlaub machen. Ehrlich gesagt bin ich froh wenn alle Touris wieder weg sind, denn dann hab ich meine kleine Bucht an der Steilküste wieder für mich und meine Hündin alleine. :p
 
Ich geh am Samstag für 2 Wochen nach Juna-les-pins -> Südfrankreich! freue mich riiiiiiisis! wird weider mal toll! :D ....
 
sag mal mac lotus auf welcher Insel bzw. wo lebst Du den???
 
Bin noch net reif für die Insel....:D....wohne seit 22 Jahren hier. Erst Madrid, nun anner Küste (Costa Blanca)
 
Viel Spass, Dubois.....Südfrankreich finde ich auch wunderschön....:)....war mal in Moux in einem Motorradhotel das von Deutschen geführt wird....war klasse!!
 
Auch nicht schlecht! Obwohl ich des öffteren reif für die (meine) Insel bin, fehlt nur das nötige Kleingeld.
 
Voll gernervt....

War 4 von 6 Wochen Ferien mit der Family on Tour, aber die letzten 2 Wochen scheinen sich zu einer Plage zu entwickeln. Meine Gartennachbarn haben hier auf ihrem 6x6 meter großen Grundstück n riesen Pool aufgestellt und nun geht die Post ab...was woanders nicht geht ( wegen Lärm !!) ist hier voll bei meinen liebreizenden Nachbarn erlaubt.Nachbarskinder aus weiterer Umgebung mit einbegriffen. Gartennutzung für alle anderen Nachbarn in der Reihe völlig unmöglich. Nun komm mir keiner damit, vonwegen von Kindern muss man alles erdulden..(.haben auch 1 Kind) ! Bin nicht kinderfeindlich, finde nur, j e d e r darf seinen Garten nutzen....nicht nur ne Gruppe Kinder ! :(
 
Boah...ihr habt doch Super-Billig- Angebote in Deutschland!! Da isses von hier aus teurer...obwohl....die 5 Tage Ibiza haben inklusive Fähre und Hotel mit Frühstück 300 Euro gekostet....fand ich okay. (Hab dann bissi Diät gemacht und bin viel gewandert, was der Figur net geschadet hat, hihi)
 
Armer Merlin...:))
Also, ich finde, entweder Defensive oder Offensive!! Was hälst du von Ohrenstöpsel oder FKK? Wär doch mal interessant zu wissen was die Mamis davon hielten, wenn du dich den Kindern so (natürlich) zeigtest. Oder ist das Erregung öffentlichen Ärgernisses?....sonst versuchs mit String und setzt dich nett in Pose...Aber vielleicht verursacht du damit erst recht nen Massenauflauf....denk gut drüber nach....
 
Oder mit ner Menge guter Freunde eine Gegenparty mit gröllen und saufen.
Das würde den Mamis glaube ich auch nicht ganz so gefallen…
 
Gute Ideen...

Tja, hört sich ja nett an, aber damit schneide ich mir natürlich ins eigene Fleisch.Gartenparty als "Rache" fällt aus, weil wir auch Kind haben.Naturboy spielen ...naja, vieleicht stimmt das ja mit dem öffentlichen Ärgernis !? Noch mehr gut ( realisierbare ) Tips !? Danke schon mal fürs *denke,denke*... :)
 
Ich war ganz gepflegt mit der Familie meiner Schwester für eine Woche in Schweden. Dann Bus & Ryanair wieder zurück nach Hamburg und eine Woche Freakstock. Das ausgetilte Festival der Jesus Freaks in Gotha. Wen's interessiert: SCHWEDEN '04 und Freakstock
 
Kind zu Omi (soweit vorhanden, am besten 2 Tage) schicken. Dann Gegenparty starten.
 
Aquanaut schrieb:
Kind zu Omi (soweit vorhanden, am besten 2 Tage) schicken. Dann Gegenparty starten.

Nicht schlecht der Gedanke....verleitet schon zur " Rache " :)
Ab Montag geht die Schule wieder los...und dann müssen all die "Geister" wieder rackern....
Aber penetrant können solche EGOS schon sein, die meinen : Wem das nicht passt, der kann ja abhaun...!

:mad:
 
Ja ja so sind die Jungen Leute von heute, früher war das alles vieeel besser!
Humor ist wenn man trotzdem Lacht.
 
>>>edit<<<<
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer Urlaub

Hi@all,
bin in der glücklichen Lage und habe immer Urlaub. Aber morgen geht es wieder nach Holland aufs Boot. Die französische Besatzung ist abgezogen (Sohn mit Familie), sind heute früh auch von hier weg. Enkelkinder wollten hier bleiben, aber das gibt Schwierigkeiten mit Opa, er möchte das an Erziehung nachholen, was er glaubt, bei seinen Kindern versäumt zu haben.
Er wollte aber auch nicht im Austausch mit nach Südfrankreich.
So fahren wir also trotz der gemeldeten 30° los, werden Sonnendach auf- ziehen, Durchzug machen, und uns auf kühle und vorallem ruhige Nächte freuen. Viel Wind werden wir nicht haben.
Leider bin ich mit meinen Macs nicht mobil, werde die Community vermissen, es scheinen i.M. ja alle Schwierigkeiten beseitigt. Ich werde aber an all die Racker denken, die bei dieser Hitze im Büro sitzen müssen.
Ich kenn das noch, hatte früher Arbeitszeiten bis 20 Uhr bei 2 Std. Mittags-pause, die natürlich zuhause ab gearbeitet wurde.
Gruß an alle mymacs
 
bei mir gibt es dieses Jahr keinen Urlaub :(
Zuviel zu tun.
Aber ich werde das hoffentich nächstes Jahr nachholen können.
 
Zurück
Oben Unten