Urlaub 2004

Wir haben seit kurzem einen Garten am Stadtrand. Ansonsten 2 Wochen Sizilien im September
 
...na ja, wir (meine Süße, mein Sohn und mein iBook) fliegen am Freitag, den 13. August nach USA - und glaubt mir Leute, *wir* fühlen uns dort sehr wohl. Leider können wir nur vier Wochen :D bleiben aber wir werden die begrenzte Zeit sehr gut nutzen.

Ausserdem werden wir dort noch Familienzuwachs bekommen, wir haben's uns vorher schon sagen lassen - es wird ein G5! Ich weiss - ich weiss, der Überraschungseffekt ist weg, aber dafür ist die Vorfreude größer... pepp

--dryhabanero
 
Hallo zusammen
Also ich war dieses Jahr mit meiner Frau wieder mal in Florida auf Urlaub.
War der Hammer, geshoppt bis zum Umfallen (PB 15) und toll erhohlt. Alles perfekt geklappt und leider sind wir wieder zu Hause. Aber 2005 ist ja im anrollen :)
 
acerny schrieb:
Hallo zusammen
Also ich war dieses Jahr mit meiner Frau wieder mal in Florida auf Urlaub.
War der Hammer, geshoppt bis zum Umfallen (PB 15) und toll erhohlt. Alles perfekt geklappt und leider sind wir wieder zu Hause. Aber 2005 ist ja im anrollen :)

Hoffe du hast noch was Strand und Sonne dagelassen!! Wo warst du denn?
 
@dylan
Was studierst du denn und wo?

ciao
Chris
 
ich war mit freundin und kleinem sohn auf korsika, zwei wochen lang und grad zurueck. macuser und iBook sind zuhause geblieben. irgendwie ist es sonst kein urlaub? jedenfalls kann ich es mir nicht so recht vorstellen, in der hängematte am strand, und dann ein laptop auspacken... naja, und ich wollt es natürlich nicht im zelt lassen...
korsika ist schön!
 
@ Avalon, wir waren in Lauderdale by the Sea und Orlando. Natürlich auch ein paar Ausflüge gemacht. Sonne und Strand noch vorhanden :) Falls Du einen Apple Store besuchst, dann nimm den in Orlando Millenia Mall ist der schönste und das Personal ist auch gut dort.
 
Maurizius

Aloha

Ich geh am 20. August 2004 für 2 Wochen zu Freunden auf Maurizius zum surfen :cool: Mac & Co. bleiben nat. zu Hause.

gruss
 
Für mich gibts keinen echten Sommerurlaub dieses Jahr.
War eine Woche im Februar zum boarden auf'm Kronplatz und vielleicht schaff ich es noch im Oktober 2 Wochen nach Ägypten zum Schnorcheln.
Der Rest wird für den Einkaufstreß zu Weihnachten aufgehoben! :D

-rollo-
 
Ich war direkt nach dem Abitur dieses Jahr auch in Bibione.

Ich muss schon sagen, dass Bibione das Arenal Italiens ist.
 
War gerade zwei Wochen in Swinoujscie (ehemals Swinemünde) auf der Ostsee"insel" Usedom. Das ist die einzige polnische Stadt auf der ansonsten ein bisschen zu sehr luxuriös renovierten Insel.
Man kann zu Fuß über die Grenze - ein Strandspaziergang. (Übrigens mehrere Kilometer feinster Sandstrand!) Echt super.

War auf der polnischen Seite wegen der Preise: alles: Unterkunft, Essen, Souvenirs, Klamotten, Schuhe - etwa 1/4. Echt zu empfehlen - nur das Wetter war sehr deutsch. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@Avalon:

Ohne es Dir madig machen zu wollen, aber da will ich gar nicht hin.

Aber Naples / Fort Meyers / Fort Lauderdale / Key West -> da ist doch der Hund verfroren bzw. ein einziger Touri- / Rentnerauflauf.

Wenn Ihr Euch 'frei' bewegt, dann würde ich die Zeit eher in den Städten verbringen, da gibts mehr zu tun + zu sehen.

Just my 2 cent,
sbx
 
starbuxx schrieb:
@Avalon:

Ohne es Dir madig machen zu wollen, aber da will ich gar nicht hin.

Aber Naples / Fort Meyers / Fort Lauderdale / Key West -> da ist doch der Hund verfroren bzw. ein einziger Touri- / Rentnerauflauf.

Wenn Ihr Euch 'frei' bewegt, dann würde ich die Zeit eher in den Städten verbringen, da gibts mehr zu tun + zu sehen.

Just my 2 cent,
sbx

Kannst du mir auch gar nicht madig machen :D
Letztes Jahr waren wir in Georgia und Nordflorida und jetzt ist halt der Süden dran.

Ich denke erst wenn man (fast) alles gesehen hat, kann man es besser beurteilen und die Key´s werden wir uns bestimmt nicht entgehen lassen.

PS Wenn ich mal bei Starbucks sitze, werde ich an dich denken.

so long avalon
 
der insk faehrt dieses Jahr nach Spanien.
 
starbuxx schrieb:
@Avalon:

Ohne es Dir madig machen zu wollen, aber da will ich gar nicht hin.

Aber Naples / Fort Meyers / Fort Lauderdale / Key West -> da ist doch der Hund verfroren bzw. ein einziger Touri- / Rentnerauflauf.

Wenn Ihr Euch 'frei' bewegt, dann würde ich die Zeit eher in den Städten verbringen, da gibts mehr zu tun + zu sehen.

Just my 2 cent,
sbx

Hallo Starbuxx
Naja jeder hat andere Vorstellungen von Urlaub, mir taugt zum Beispiel die Westkueste nicht besonders. Aber fuer mich ist es in Floridaimmer ein toller Urlaub mit allen moeglichkeiten. Ich kann Ruhe haben aber man kann sehr wohl auch toll Ausgehen und Spass haben. Aber Gott sei Dank sind ja Geschmaecker verschieden, sonst wuerde ja jeder nach Florida fahren :)
 
Ich war noch nicht, ich fahre erst...

Auf dem Programm stehen:

- evtl. 5-7 Tage New York (war schon 4 mal da, man kann nie oft genug sein)
- 10 Tage The Chedi Muscat (siehe Bild)
- evtl. Apple Expo in Paris (hoffentlich mit Keynote :D)
 

Anhänge

  • chedi.jpg
    chedi.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 52
Hab im Februar in New York geheiratet. Der Sommerurlaub fällt aus wegen keine Zeit und im Herbst eventuell nochmal nach Italien oder so.

Müssen wegen Töchterchen immer mit den Schulferien planen - echt nervig!
 
War mit meiner kleinen Familie
eine Woche auf Eiderstedt. :)
Meine alte Heimat besuche.
Hatten Super Wetter,
Fahrrad-Touren, Klootstockspringen,
St. Peter Sandstrand, sonnen und
baden in und an der Nordsee.
Mal echt erholen :D

Kay ;)
 
Egger1000 schrieb:
Bleibe auch zuhause (wie eigentlich jedes Jahr).
Habe weder Zeit noch Geld. ;)
yo, so schaut das aus, seit 13 jahren keinen urlaub mehr... :( höchstens mal so ein-, zwei-tages-trips...
 
Zurück
Oben Unten