URL unsichtbar machen

Aha.... OK! Wow... das klingt ja easy.... OK, ich schaue mir nachher mal die Page von Dir an und versuche mein Glück! Ansonsten schrei ich hier wieder nach Hilfe!
1000 DANK!
 
Wenn es sich um .html-Dateien handelt dann erstelle doch in deinem Hauptverzeichnis für jeden Link einen Ordner in dem eine index.html liegt. Die ist von vornerein unsichtbar, d.h. du siehst nie eine Endung. Macht das ganze auch sehr übersichtlich bei vielen Links.
So habe ich das auf meiner Seite gelöst. http://www.keynan.de
 
Das mit den Ordnern blick ich nicht! Kannst Du das bitte genauer erklären

PS: Sehr schöne Seite und eine sehr schicke Gallerie! Selbst geschrieben?
 
Das mit den Ordnern blick ich nicht! Kannst Du das bitte genauer erklären
Das bringt Dir auch nix bei einer dynamischen Gallery die Du ja zu haben scheinst.

Was er meint ist, statt auf einzelne Seiten zu verlinken diese in Ordner abzulegen mit jeweils einer index.html drin.

Also z.B. statt:

meine.seite.de/abc.html
meine.seite.de/def.html
meine.seite.de/ghi.php

macht er dann:

meine.seite.de/abc/
meine.seite.de/def/
meine.seite.de/ghi/

..und hat in jedem der Unterverzeichnisse eine index.html mit dem Inhalt. Diese muss dann nicht direkt verlinkt werden, da ja index-Dateien in Verzeichnissen, sofern vorhanden, standardmässig gewählt werden.

Wie gasagt, in Deinem Fall keine Lösung, da Deine Links dynamisch erzeigt werden.
 
Ja okay, wusste nicht, dass deins dynamisch ist. Dann macht das natürlich keinen Sinn.
Ja, selbst geschrieben, danke! :)
 
Zurück
Oben Unten