URL String im webView mit variablen füllen

ja sorry,
klar ist das ok ih kann's nur kaum abwarten weil ich denke ich bin gar nicht so falsch mit meiner lösung aber klar lass dir zeit :)
 
ja sorry,
klar ist das ok ih kann's nur kaum abwarten weil ich denke ich bin gar nicht so falsch mit meiner lösung aber klar lass dir zeit :)
 
Hallo,

ich hab jetzt mal reingesehen und sofort fragen:

Kennst Du die Leute, die den Server bauen, oder machst Du das unabhängig von denen?

Woher bekomme ich valide Login Daten?

Danke

Alex
 
du kannst als testzugang mitgliedsnummer: 900000000 und passwort: apple
das mit dem server da hab ich nichts mit zutun warum ?
 
Hi,

wenn Du die Server Leute kennen würdest, dann könntest Du ihnen Fragen stellen ;) So muss man sich mühsam alles selbst zusammen suchen

Gruss

Alex
 
bzw. die leute die den server bauen mit den könnte ich kontakt aufnehmen...
 
ja was für fragen denn ? also hast du gesehen das im secondview controller die request.URL in ein webview verpackt werden muss... mehr brauch ich ja nicht...
 
Öh, nein, hab ich noch nicht so genau gesehen.

Und ob Du mehr brauchst wirst Du erst dann wissen :p

Alex
 
ja aber ich muss ja nur den einen strink in ein webView packen... der andere ist ja auskommentiert... dann sollte es funktionieren...
 
Zurück
Oben Unten