Uri Geller - Unglaubliche Phänomene ab Dienstag

Also das ja UNGLAUBLICH, dass sie es noch mal wagen.

Das letzte "Next Uri Geller" war ja... also, das war... ehm... da... da... also... :noplan:

Peinlich und... Es gibt eigentlich keinen Ausdruck für das was das war...

Trash? Megatrash? Mist? Offensichtliche Verarsche? Komisch?

Das war so unglaublich megaschlecht, dass es schon wieder mega-gut war.

Also ich bin dabei! :jaja:
 
Der Herr Raven wohnt bei einem Freund von mir in der Schweiz. :hehehe:

Wie auch immer, ich finde diesen Quatsch einfach nur sinnlos und ich interpretiere das als "Ausnutzen der naiven Allgemeinheit".
Ich wette mit euch, die meisten Durchschnittsbürger glauben an den kram.

Liebe Grüße
Nico
 
Hm, das ist doch alles großer Schmarn :(

Ich lasse mich gerne unterhalten und will auch mal abschalten (also nicht nur Dokus & Co.), aber verarschen will ich mich nun auch nicht lassen :(

1. Damals das erste mal die "Zaubershow" gesehn - naja war ja recht unterhaltsam, aber dick aufgetragen, das mir fast schlecht wurde - besonders bei dem "Vincent Raven" - der meiner Meinung nach in die Klapse gehört. Warum wurde das nicht ale Magier, oder Zauber Show aufgezogen - warum will man die Leute mit "unglaubliche Phänomene" und übersinnlichem verarschen !?

2. Die "UFO Sendung" -> hab ich nicht geschaut, sollte ja furchtbar gewesen sein - hab im Nachhinein paar Ausschnitte gesehen - autsch! Quoten und Newsreaktionen waren entsprechend niederschmetternd. Das ist Volksverdummung im großen Stil und das lächerlichste was ich je im TV erlebt habe - glaube das kann man so schnell auch nicht mehr toppen.
 
Die "UFO Sendung" -> hab ich nicht geschaut, sollte ja furchtbar gewesen sein

Man kann es sich einfach nicht vorstellen wie furchtbar schlimm diese Sendung war, wenn man sie sich nicht reingezogen hat.

Es war einfach... unsäglich schlimm peinlich. :noplan:

Ich liebe Trash! :D
 
Zurück
Oben Unten