Uri Geller - Unglaubliche Phänomene ab Dienstag

Xray

Xray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
1.404
Reaktionspunkte
41
Und er ist wieder da, Urinella und seine Kumpeline mit den Raben
Die recht negative Kritik vom letzten Desaster hat nicht ausgereicht, es wird nachgelegt...
 
Ich habe niemals diese Show gesehen und auch in Zukunft werde ich sie mir nicht antun.
 
Oh Gott, erst Junglecamp mit dem Schwanz und Lorenzo, und jetzt geht der Geller wieder auf Sendung? Dachte, der hat die Ufos gefunden und wurde mitgenommen :hehehe:
 
Also ich oute mich mal. Ich habe damals "the next Uri Geller" gesehen. Auch wenn die "Mentalisten" auch nur Trickser sind. Teilweise machen sie das echt gut. Da es dort um Unterhaltung geht, war ich zufrieden. Naja, der Rabenvater hätte meiner Meinung nach nicht gewonnen, sondern der Zweitplazierte, aber das ist mir ja egal ;)
 
Urin Geller is so aufregend wie ein Furunkel am popo
 
Also viele reden hier ja immer über das schlechte deutsche Fernsehen und natürlich hat hier auch kaum noch einer einen Fernseher, was mir manchmal etwas merkwürdig und übertrieben vorkommt. Wenn es aber um diese Sendung geht, habt ihr alle meine Zustimmung eure Fernseher aus dem Fenster zu werfen!

Ich habe mir die Tage diese Vincent Raven "Reportage" angeguckt und ich hab nichts mehr begriffen. Wie kann ein Sender sowas senden? :faint:
 
also ich hab "next uri geller" geguckt und versucht herraus zu finden wie die tricks funktionieren. speater dann bei youtube geschaut da haben viele gezeigt wie son trick geht.
wenn die sendung "die besten zauberer" in titel stehn haben würde ,wäre es richtig.
dieses über mensche was sie vermitteln wollen find ich schwachsinnig
 
Juhuuu, wieder neue Videos auf YT in denen gezeigt wird wie die billigen Tricks funktionieren :freu:
 
Oh neeeein! :faint:

Bitte nicht noch mehr davon... :nono:
 
Hab von der ersten Stafffeö kein einzige Show gesehen.

Nur mein Physiklehrer sagte mal im Unterricht als wir was mit dem Faraday'schen Käfig machten: "Das ist mehr Zauber als bei Uri Geller!"
 
Eine Bauernregel besagt: Läuft im Fernsehn der Uri Geller, wachsen die Kartoffeln ein wenig schneller :hehehe:
 
Ich frag mich wieso der eigentlich immer noch im TV zu sehen ist. Dem hat man doch damals schon Schwindel mittels Bimetallen nachgewiesen oder irre ich mich da?
 
... Dem hat man doch damals schon Schwindel mittels Bimetallen nachgewiesen oder irre ich mich da?

Ne, Du irrst Dich nicht.
Seit den 70ern ist klar, das er ein "Betrüger" ist und seitdem tritt er auch immer wieder mit den gleichen 3-4 Tricks auf, die er so drauf hat.

Wundert mich echt, das sich die Leute diese Pappnase noch antun.
 
Es scheint aber auch keiner die Quoten zu bei den privaten auszuwerten, oder es gibt in diesem Land reichlich Hirntote...

Aber das gliedert sich gleich hinter K1 und seiner Abenteuer Leben (so leben wir deutschen) mit dem Inhalt wer brät die längste Wurst, den dicksten Burger oder wer kocht das edlere Menue.

Ganz die deutschen, ich mache mir auch immer 5 Kg Fleisch auf den Burger.
Wenn man bedenkt das ein Großteil der Bevölkerung davon nur träumen kann, fragt man sich, in welchem Deutschland das aufgenommen wird.

Wenn einem das zu langweilig wird, kann man sich ECHTE Juristerei auf Sat1 ins Hirn hämmern.
Ganz die Realität, ermittelt wird im Gericht..

Vorher, um das Hirn vom Leben zu befreien, kann man sich die Talksschows anguggen; Thema:
Mein Köttel passt nicht durch das Rohr. Die Möglichkeit schlechthin sich bloß zu stellen.


Weiter so, und ich sage; das ist so gewollt, damit der deutsche schön leichte unbeschwerte Unterhaltung bekommt. Er muss nicht darüber nachdenken ob irgendwo auf der Erde Krig herrscht, es wird davon auch nicht berichtet. Kältekammer Deutschland und seine jährlich verwirrten Autofahrer sind interessanter.
Politik ist nonsens und ist nicht die Kost, die das Publikum benötigt.
Das ist Fakt und auch traurig...

Hirntot ohne medizinischen Hintergrund.
Amen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, diese ganzen XXL Geschichten verstehe ich auch nicht.
Wenn man mal im Fernsehen rumswitched, kann man fast den Eindruck bekommen,
das es nur noch Portionen >= 5KG gibt. :)

Keine Ahnung was diese Dekadenz soll.
Wenn die Leute das awenigstens alles aufessen würden, dann na ja.
Aber da wird ja immer das meiste weggeschmissen.

Aber genug OT. :D
Wenn Uri Geller halt dazu stehen würde, das er (ganz billige) Tricks verwendet, hätte ich da gar nichtmal so ein großes Problem mit ihm.
Man gucked sich ja auch gerne andere "Zauberer"/ Illusionisten an obwohl man weiß, das es Tricks sind.
Aber die haben es wenigstens drauf und die tuen auch nicht so, als ob das keine Tricks wären.
 
Das ist ein Grund warum ich nichts gegen die GEZ habe :hehehe:
 
Das ist ein Grund warum ich nichts gegen die GEZ habe :hehehe:

Das Program der ÖR ist auch nicht besonders.
Ich kenne mittlerweile jeden Zoo in Deutschland, den PH-Wert ganz Afrika
und die musikalischen Highlights für alles jenseits der 80.

Wunderbar, wer noch nicht so weit ist, kann sich den langweiligen Wintersport 7 Stunden täglich anschauen. Damit man im Sommer nicht aus der Übung kommt, gibt es dann klassisches Tennis, ein Breitensport so interessant wie Wäsche waschen.


Haben wir nicht genug was in DE los ist, damit man auch mal tatsächlich sieht was nebenan so los ist.
Nein, besser guggt sich ein Faultier an, welches von einem Löwen gerissen wird. Im Anschluss die Musikantenscheune, mit Stars von NEBENAN.

Zum Brechen; wieder runterwürgen und nochmal..
 
Zurück
Oben Unten