Urban Terror 4.1

HarryButt

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.01.2008
Beiträge
70
Ich hab vergeblich nach so nem Thread gesucht, also dachte ich mir, ich mach den mal auf.
Seit Dezember letzten Jahres gibt es schon die aktuelle Version 4.1 des Freeware-Standalone-Shooters Urban Terror.
Ich bin nach meinem Ausflug in Quake-Gefilde mittlerweile bei realistischen Shootern angekommen.
Zwar hören die UrT-Fans sowas nicht gern, aber ich vergleiche das Spiel trotzdem mit CounterStrike. Und ich muss sagen, dem Vergleich hält der Titel locker stand.
Ich versteh die ganzen Leute nicht, die so darauf versessen sind, über alle möglichen Umwege CS auf ihren Macs spielen zu können, wenn hier doch eine geniale Alternative direkt vor ihrer Nase wartet! ;) Gute Grafik (Q3-Engine), viele Spielmodi und das Beste ist: kein Steam!
Screenie1 Screenie2 Screenie3 Screenie4 Screenie5
Runterladen und testen tut nicht weh und kostet nix. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jim Panse, kenspa und liquid

smartcom5

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31.08.2005
Beiträge
2.310
Alles hat ein Ende. :)

Es war schön mit Euch ! :D


In diesem Sinne

Smartcom
 
Zuletzt bearbeitet:

liquid

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
3.165
… schönes Ding, werd' ich doch glatt mal probieren ob das 'ne Alternative
zu meinen Lieblingen Cube und ET wird,… danke für den Bericht und den Link. :)

Greetz,…
 
A

aze

spiele counter-strike seit der beta 6 - UrT werd ich mir auf jeden fall mal ansehen ;)
 

HarryButt

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.01.2008
Beiträge
70
Ich komm in dem Spiel allmählich wieder voll in meine Medic-Rolle rein, die ich ohne WolfET so vermisst hab.
Dadurch, dass man sich auch mit nem Medipack ausrüsten kann, gibt's noch eine zusätzliche taktische Komponente im Vergleich zu CS.
Ich krieg zwar keine Frags, weil ich mich aufgrund der Einschränkungen nur leicht bewaffnen kann, aber dafür bin ich ein unersetzlicher Bestandteil meines Teams. Und der Team-Sieg ist manchmal doch befriedigender als nur der nächste Kill-Highscore :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobz

Neues Mitglied
Mitglied seit
14.11.2008
Beiträge
10
ok. dann probier ich es jetzt auch mal. Ich habe auch eine zeit lang versucht CS auf meim Mac zu zocken. Hatte aber immer probs mit online zocken. Ich hoffe ich hab mit UrT mehr Glück. Danke für den tipp. ;-)
 

man0l0

Aktives Mitglied
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
16.618
ok. dann probier ich es jetzt auch mal. Ich habe auch eine zeit lang versucht CS auf meim Mac zu zocken. Hatte aber immer probs mit online zocken. Ich hoffe ich hab mit UrT mehr Glück. Danke für den tipp. ;-)
Leichenfledderer! :D
Schau mal nach, es gibt hier bereits einen ellenlangen UrT Thread. ;)
 

Tobz

Neues Mitglied
Mitglied seit
14.11.2008
Beiträge
10
was ist den ein Leichenfledderer? hab ich noch nie gehört
 

palmann

Aktives Mitglied
Mitglied seit
07.04.2004
Beiträge
1.972
Einer der Tote nach Verwertbarem durchsucht. Tote wie dieser Thread hier…

Gruesse, Pablo
 

man0l0

Aktives Mitglied
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
16.618
Naja, er war nunmal früher dran.
Sein Therad ist schon länger da, als die beiden anderen.
"Sein" Thread? Es ist ja nicht Tobz's Thread. Und es ist doch egal, welcher Thread vorher da war, wenn der andere mehr als 10.000 Beiträge mehr hat. ;)
 

man0l0

Aktives Mitglied
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
16.618
Und ich hätte gedacht, dass er dich – ob seiner Größe –*findet. :crack:
 
Oben