Urban Terror 4.1

HarryButt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
7
Ich hab vergeblich nach so nem Thread gesucht, also dachte ich mir, ich mach den mal auf.
Seit Dezember letzten Jahres gibt es schon die aktuelle Version 4.1 des Freeware-Standalone-Shooters Urban Terror.
Ich bin nach meinem Ausflug in Quake-Gefilde mittlerweile bei realistischen Shootern angekommen.
Zwar hören die UrT-Fans sowas nicht gern, aber ich vergleiche das Spiel trotzdem mit CounterStrike. Und ich muss sagen, dem Vergleich hält der Titel locker stand.
Ich versteh die ganzen Leute nicht, die so darauf versessen sind, über alle möglichen Umwege CS auf ihren Macs spielen zu können, wenn hier doch eine geniale Alternative direkt vor ihrer Nase wartet! ;) Gute Grafik (Q3-Engine), viele Spielmodi und das Beste ist: kein Steam!
Screenie1 Screenie2 Screenie3 Screenie4 Screenie5
Runterladen und testen tut nicht weh und kostet nix. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jim Panse, kenspa und liquid
Alles hat ein Ende. :)

Es war schön mit Euch ! :D


In diesem Sinne

Smartcom
 
Zuletzt bearbeitet:
… schönes Ding, werd' ich doch glatt mal probieren ob das 'ne Alternative
zu meinen Lieblingen Cube und ET wird,… danke für den Bericht und den Link. :)

Greetz,…
 
spiele counter-strike seit der beta 6 - UrT werd ich mir auf jeden fall mal ansehen ;)
 
Ich komm in dem Spiel allmählich wieder voll in meine Medic-Rolle rein, die ich ohne WolfET so vermisst hab.
Dadurch, dass man sich auch mit nem Medipack ausrüsten kann, gibt's noch eine zusätzliche taktische Komponente im Vergleich zu CS.
Ich krieg zwar keine Frags, weil ich mich aufgrund der Einschränkungen nur leicht bewaffnen kann, aber dafür bin ich ein unersetzlicher Bestandteil meines Teams. Und der Team-Sieg ist manchmal doch befriedigender als nur der nächste Kill-Highscore :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
ok. dann probier ich es jetzt auch mal. Ich habe auch eine zeit lang versucht CS auf meim Mac zu zocken. Hatte aber immer probs mit online zocken. Ich hoffe ich hab mit UrT mehr Glück. Danke für den tipp. ;-)
 
ok. dann probier ich es jetzt auch mal. Ich habe auch eine zeit lang versucht CS auf meim Mac zu zocken. Hatte aber immer probs mit online zocken. Ich hoffe ich hab mit UrT mehr Glück. Danke für den tipp. ;-)

Leichenfledderer! :D
Schau mal nach, es gibt hier bereits einen ellenlangen UrT Thread. ;)
 
was ist den ein Leichenfledderer? hab ich noch nie gehört
 
Einer der Tote nach Verwertbarem durchsucht. Tote wie dieser Thread hier…

Gruesse, Pablo
 
Naja, er war nunmal früher dran.
Sein Therad ist schon länger da, als die beiden anderen.

"Sein" Thread? Es ist ja nicht Tobz's Thread. Und es ist doch egal, welcher Thread vorher da war, wenn der andere mehr als 10.000 Beiträge mehr hat. ;)
 
Und ich hätte gedacht, dass er dich – ob seiner Größe –*findet. :crack:
 
Zurück
Oben Unten