Updates Adium X

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Cousin Avi, 10.01.2005.

  1. Cousin Avi

    Cousin Avi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.06.2004
    Kommt mir das nur so vor, oder wird Adium zweimal pro Monat upgedatet ?
    Langsam nervt es schon, immer wenn ich Adium aktiviere kommt die Nachricht, es gäbe ein neues Update. Ist ja schön das die Bugs regelmäßig beseitigt werden, aber alle 14 Tage spricht nicht gerade für die Programmierer, oder tue ich denen jetzt unrecht ? Dann fätt sorry.
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.825
    Zustimmungen:
    3.802
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    sei doch froh, dass die bugs/sicherheitslöcher so schnell fixen...
    apple ist da fast so schlimm wie m$...
     
  3. MS_Hunter

    MS_Hunter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Gerade bei Freeware Anwendungen kann man doch froh sein wenn aktiv daran gearbeitet wird. Bei manch anderen Anwendungen, für die man sogar relativ viel Geld bezahlt, ist das keine Selbstverständlichkeit.
     
  4. Crest

    Crest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.10.2003
    adium ist noch in der entwicklungsphase. das kommen halt immer neue features rein. du kannst ja wenn es dich stört in den einstellungen das automatische suchen nach updates ausschalten.
     
  5. Cousin Avi

    Cousin Avi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.06.2004
    Ok Ok. Ich seh´s ja ein. Fällt mir nur auf bei dem Programm.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen