Updates Adium X

C

Cousin Avi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommt mir das nur so vor, oder wird Adium zweimal pro Monat upgedatet ?
Langsam nervt es schon, immer wenn ich Adium aktiviere kommt die Nachricht, es gäbe ein neues Update. Ist ja schön das die Bugs regelmäßig beseitigt werden, aber alle 14 Tage spricht nicht gerade für die Programmierer, oder tue ich denen jetzt unrecht ? Dann fätt sorry.
 
sei doch froh, dass die bugs/sicherheitslöcher so schnell fixen...
apple ist da fast so schlimm wie m$...
 
Gerade bei Freeware Anwendungen kann man doch froh sein wenn aktiv daran gearbeitet wird. Bei manch anderen Anwendungen, für die man sogar relativ viel Geld bezahlt, ist das keine Selbstverständlichkeit.
 
adium ist noch in der entwicklungsphase. das kommen halt immer neue features rein. du kannst ja wenn es dich stört in den einstellungen das automatische suchen nach updates ausschalten.
 
Ok Ok. Ich seh´s ja ein. Fällt mir nur auf bei dem Programm.
 
Zurück
Oben Unten