Updaten abgebrochen.

Wenn er wirklich den Downloadvorgang selber meint, hast du recht, dann liegt das an etwas anderem ;)
Aber das iPhone wird ja erst aktualisiert, wenn die Firmware fertig runtergeladen ist. Danach bootet iTunes ja das iPhone im DFU Modus und danach wurde bei mir das iPhone nicht mehr erkannt und ich kam aus diesem Bildschirm wo das iTunes Logo und der USB Stecker zu sehen war, nicht mehr raus. Nach 5 Minuten hat iTunes die Aktualisierung abgebrochen und ich kam nur mit TinyUmbrella wieder aus dem DFU Modus. Da half bei mir nur noch eine Neuinstallation von iTunes.
Ich habe seinen Beitrag so verstanden, dass er in etwa das selbe Problem hat :)
 
Hi Neo11

Ich habe TinyUmbrella installiert. Da ich mich im englischen nicht auskenne habe ich dann TSS Server gestartet, die Such lief und nach einer Stunde habe ich sie abgebrochen.Bei SHSHs tut sich gar nichts.
Wie lief es denn bei dir ab?
 
Du brauchst den TSS Server nicht starten, sondern einfach nur auf "Exit Recovery" klicken, WENN dein iPhone sich noch im DFU Modus befindet (der Bildschirm mit dem iTunes Logo und dem USB Stecker). Wenn dein iPhone wieder normal gebootet hat, brauchst du TinyUmbrella nicht mehr ;)
 
Das iphone hängt am Strom da der Akku leer ist. Warten ist angesagt.
 
Ich sehe keinen Fortschritt beim laden. Die anzeige ist immer noch rot. Wenn das iphone nicht betriebsbereit ist lädt es dann nicht?
 
Kannst du das Problem denn näher beschreiben? Gibt es die Fehlermeldung beim Laden der Firmware? Wenn ja, probier meinen Vorschlag.
 
Ich vermute das Problem sitzt vor dem Rechner/iPhone :rolleyes:
 
Das ist ja schon klar :D

Aber der TS scheint es nichtmal fertigzubringen, sein Problem detailliert zu schildern.
 
Was soll ich groß schildern? Mein Problem habe ich doch beschrieben. iphone mit itunes verbunden und neu soft laden angeklickt. Dann war auf einmal Schluss mit dem laden und ohne Fehlernachricht abgebrochen. Mehr kann ich leider nicht dazu schreiben. Alles was ich probiert habe mit DFU Modus, TinyUmbrella, iphone ausschalten einschalten schnell anstecken nix geht, das beschrieben Einschaltbild kommt immer wieder. Wie unter #25 beschrieben lädt das iphone anscheinend nicht auf.
Mehr kann ich nicht schreiben.
 
Boah ey...
Wenn der Vorgang schon beim Downloaden abbricht, ist meine Lösung genau die Richtige! Das Problem mit dem Abbruch hatte mein Freund auch letztens und nach der oben beschriebenen Anleitung (die von mir, nicht die TinyUmbrella) klappt es.

Was soll das? Überlast du meinen Post etwa absichtlich?
 
Die ganze Nacht hing das gerät am Strom jedoch wurde nicht aufgeladen und jetzt sagt es keinen Muck mehr Tot.
Was kann ich machen?
 
Einschicken. Es ist kaputt.

(Wenn du überprüft hast, ob Kabel und Ladegerät funktionieren.)
 
Bevor das update abgebrochen wurde hing das gerät noch am Strom und wurde aufgeladen.
 
Und jetzt läd es nicht mehr. Ohne Strom kein Update. Ruf mal bei Apple an, oder mach ein Termin in einem Store an der Bar.
 
Ich habe gerade mit Apple gesprochen. Der Mitarbeiter hat mir gesagt was ich tun soll (fast das gleiche wie im Forum gesagt) allerdings auch ohne Erfolg. Jetzt hängt das gerät nochmal am Strom für eine Stunde und dann soll ich die schritte nochmals durchführen. Wenn sich dann auch nichts tut kann ein Hardware defekt vorliegen und so eine Reparatur kostet 250 € da bekomme ich ein neues iphone bei einer Vertragsverlängerung.
Wenn nichts klappt suche ich nachher einen t-online Store auf.
Das ist das neueste was vorliegt.
 
Den T-Shop kannste knicken. Das hatte ich gerade hinter mir. Habe ein 1a 3GS bei denen abgegeben mit dem Hinweis auf Fehler 1002. Die schicken das zu Dat-Repair, was wohl der letzte Drecksladen ist. Als Diagnose bekam ich "Gehäuseschaden", Austausch für 240,-. Hallooooo, Gehäuseschaden???????

Bei Apple angerufen. Austauschgerät ausserhalb der Garantie gibt es bei Apple für 210,-. Bin mal gespannt wie das Handy aussieht, wenn es von Dat-Repair wieder kommt. :rolleyes:

Werde es dann über Apple tauschen lassen.
 
Erfreuliche Mitteilung, ich habe einen iMac mit Apple/Windows Betriebssystem. Fast zu 100% fahre ich Windows. Jetzt habe ich mal zu Apple Seite gewechselt und da wurde sofort das iphone erkannt und ich habe es auf -Werkseinstellung zurückgesetzt. Ich glaube die neue soft wurde auch geladen denn ich wurde danach gefragt. Jetzt hängt es am Strom und wenn es voll ist wird es wieder angeschlossen. Muss ich erst am iphone alle Einstellungen manuell durchführen oder kann ich die aus der Sicherung laden? Bitte gebt mir einen Tipp habe das noch nie gemacht.

Danke an das Forum für die wirklich netten Bemühungen mir zu helfen.
 
Tja, das mit dem Windows ist ja mal wieder deine Schuld. Wie ein anderer schon weiter oben geschrieben hat, bist du das Problem und bringst es nicht fertig, dein Problem genau zu schildern.

Gratulation. Wozu kaufst du dir nen iMac, um darauf zu 100% Windows zu nutzen?

Zur Sicherung: Spiel einfach ein älteres Backup ein. Das beinhaltet alle Einstellungen.
 
Hi Tulpenhaus
anfangs habe ich viel Apple gearbeitet und dann festgestellt viele Programme von Windows gibt es nicht beim Apple.
Warum müsst ihr immer meckern? Ok ich habe nicht geschrieben das ich 2 Systeme fahren kann das war aber keine Absicht.
Ich habe jetzt ein älteres Backup eingespielt und alles wie zuvor.

Forum nochmals herzlichen Dank.
 
Zurück
Oben Unten