Update von OS 9.0.4 auf OS 9.1

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von OSX0410, 18.07.2002.

  1. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.07.2002
    Wenn ich auf meinem G3 Powerbook Wall Street ein Update von 9.0.4 auf 9.1 versuche, friert der Installationsvorgang auf halbem Wege ein.
    Alle üblichen Tipps und Tricks (Erweiterungen ausschalten, Option Festplattentreiber aktualisieren deaktivieren) hebe ich probiert. Im Diskusionsforum von Apple wird das Problem häufug angesprochen, nur leider nicht gelöst. hat sonst jemand eine Idee?
     
  2. appelknolli

    appelknolli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.11.2001
    hallo OSX0410,

    auf welcher höher der installation bleibt er stehen?
    hattest du schon mal propbiert nur den systemordner neu anzulegen oder überschreibst du den alten? vor der installation das p-ram löschen (apfel+wahl+p+r gleich beim start drücken und 3 starttöne abwarten) dann alle erweiterungen ausschalten (starten mit gedrücker shift-taste).


    viel glück, appel :D
     
  3. Bodo

    Bodo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.11.2001
    Ich wieder

    Hast Du die Firmware Deines Wallstreets auf dem aktuellsten Stand?

    Welches Wallstreet Modell ist es denn (Rev. 1 - oder Rev. 2)?
     
  4. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.07.2002
    Hi Bodo und Appleknolli,
    vielen Dank für eure Ratschläge, habe sie eben erst entdeckt. Werde es mal testen!:)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen