Update von OS 9.0.4 auf OS 9.1

OSX0410

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2002
Beiträge
872
Reaktionspunkte
0
Wenn ich auf meinem G3 Powerbook Wall Street ein Update von 9.0.4 auf 9.1 versuche, friert der Installationsvorgang auf halbem Wege ein.
Alle üblichen Tipps und Tricks (Erweiterungen ausschalten, Option Festplattentreiber aktualisieren deaktivieren) hebe ich probiert. Im Diskusionsforum von Apple wird das Problem häufug angesprochen, nur leider nicht gelöst. hat sonst jemand eine Idee?
 
hallo OSX0410,

auf welcher höher der installation bleibt er stehen?
hattest du schon mal propbiert nur den systemordner neu anzulegen oder überschreibst du den alten? vor der installation das p-ram löschen (apfel+wahl+p+r gleich beim start drücken und 3 starttöne abwarten) dann alle erweiterungen ausschalten (starten mit gedrücker shift-taste).


viel glück, appel :D
 
Ich wieder

Hast Du die Firmware Deines Wallstreets auf dem aktuellsten Stand?

Welches Wallstreet Modell ist es denn (Rev. 1 - oder Rev. 2)?
 
Hi Bodo und Appleknolli,
vielen Dank für eure Ratschläge, habe sie eben erst entdeckt. Werde es mal testen!:)
 
Zurück
Oben Unten