Update Monterey 12.4

Lindenbuch

Lindenbuch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2014
Beiträge
363
Reaktionspunkte
136
Versuche gerade das Update 12.4 zu laden: Voraussichtliche Dauer 5 Stunden!
 
Same here. Vermutlich glühen die Server...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lindenbuch
Lasst sie glühen. Ich bin beim Mac erst morgen dran. Zu geschafft. Spannendes ist ja so oder so nicht dabei
 
Da bin ich froh, dass ich zeitig losgelegt habe. Binnen 25 Minuten sind alle 3 Geräte komplett fertig gewesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wiefra3 und Lindenbuch
Die Kiste nachts durchlaufen lassen?
Och. So wild bin ich jetzt auch nicht drauf. Werde einfach mal ein paar Tage warten... Wobei ich schon sehr gespannt auf das Update des Studio-Display bin. Geht halt leider nur mit 12.4.
 
Also ich habe den Download eben mal abgebrochen (war erst bei 500MB nach 30 Minuten und neu gestartet. Nun lädt er mit 25MB/s ... das ist absolut okay. :)
 
Ich lad' mit dem OCLP Patcher, stabile Geschwindigkeit, Vollgas bei meiner 16er Leitung.
 
Ich weiß nicht, was Ihr für Probleme habt... Ich starte Updates bevor ich zu Bett gehe, das ganze darf dann 8-9 Stunden dauern. Mir ist das egal, wie schnell oder langsam das läuft.
 
Ich mach das eh erst auf einem Testrechner, meine selbst genutzten Rechner dürfen warten bis sich ein System als wirklich stabil und ausgereift erwiesen hat :p
 
Mit dem Update kommt ja auch das Studio Display Update. Und das hat bei mir nicht funktioniert, nur noch schwarzer Bildschirm mit Warnsymbol und Apple Support Link, welcher aber nicht wirklich hilfreich ist… 😒
 
Zwei Stunden Installationsdauer auf die interne HDD im Mac mini 2014.
Läuft.
 
Mit dem Update kommt ja auch das Studio Display Update. Und das hat bei mir nicht funktioniert, nur noch schwarzer Bildschirm mit Warnsymbol und Apple Support Link, welcher aber nicht wirklich hilfreich ist… 😒
Das gleiche Problem bei mir und auch noch keine Lösung!
 
6-7 Minuten bleibt das Display Dunkel Hände weg dann davon und nicht irgendwas rütteln und schütteln und irgendwie wieder probieren, ja das Display bleibt durch das Update dunkel und nach ungefähr 7 Minuten kommt dann wieder Licht 💡
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum
Das gleiche Problem bei mir und auch noch keine Lösung!
Ich hab alles abgesteckt, etwas gewartet, dann wieder alles angesteckt, irgendwann hat er's nochmal probiert. Allerdings war er dann in einem Endlos-Update-Loop. Erst mit dem originalen Apple Thunderbolt-Kabel hat es geklappt. Das benutze ich aber eigentlich nicht, weil damit mein Switch nicht funktioniert... ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber
Ich hab alles abgesteckt, etwas gewartet, dann wieder alles angesteckt, irgendwann hat er's nochmal probiert. Allerdings war er dann in einem Endlos-Update-Loop. Erst mit dem originalen Apple Thunderbolt-Kabel hat es geklappt. Das benutze ich aber eigentlich nicht, weil damit mein Switch nicht funktioniert... ^^
Bei mir hängt er noch immer in der Endlosschleife, obwohl ich das Original Kabel verwende. Seltsam. Hab auch schon alles abgesteckt und neu angesteckt.
 
Ich hab alles abgesteckt, etwas gewartet, dann wieder alles angesteckt, irgendwann hat er's nochmal probiert. Allerdings war er dann in einem Endlos-Update-Loop. Erst mit dem originalen Apple Thunderbolt-Kabel hat es geklappt. Das benutze ich aber eigentlich nicht, weil damit mein Switch nicht funktioniert... ^^
Jetzt hat es auch endlich geklappt, nachdem ich alle Kabel außer dem Thunderbolt abgezogen habe. Dann hat er es noch ein paar Mal probiert, zwischendurch immer mit der Fehlermeldung, aber jetzt ist er erfolgreich durch.
 
…das kann ja lustig werden. Muss ich mir noch überlegen, ob ich nicht doch noch eine Weile warte. Wie fallen denn die Verbesserungen beim Display aus? Lässt sich da schon was sagen?
 
mmhm....nach dem Update funktioniert der Touch ID Sensor nicht mehr auf meinem externen Magic Keyboard. Bis dahin lief alles problemlos!

Auch mit Kabel wird der nicht mehr erkannt...kann keinen neuen Finger anlernen nix mehr. Über die Tastatur vom MacBook Pro keine Probleme.

Bildschirmfoto 2022-05-17 um 10.15.40.png


Noch jemand das Problem?
 
Zurück
Oben Unten