Update Icloud Abo nicht möglich

garwulf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
525
Reaktionspunkte
12
Ich würde gerne mein ICloud Abo verändern,sprich, meinen Speicher vergrößern. Sollte eigentlich kein Problem sein. Ich habe am Handy die ICloud aufgerufen und auf den erweiterungs Button gedrückt. Dann kam die Frage ob ich das Abo verändern will und ich habe zugestimmt. Danach wurde die Bezahlung abgefragt und mit 2mal Tippen habe ich das Bestätigt. Dann wurde der Kauf überprüft und danach bekam ich eine Ablehnung der Zahlung. Es sei ein Fehler aufgetreten und ich soll es später nochmal versuchen. Dieses Spiel mache ich jetzt seit Wochen. Ich kann mit dem Telefon ganz normal bezahlen. Ich habe nur eine Karte in der Wallet und muss da nichts auswählen. Was mache ich falsch?
 
Du brauchst Paypal, damit hat es bei mir funktioniert. 😊
 
Das kann aber gar nicht sein. Das bezahlen funktioniert ja sonst auch. Paypal habe ich auch gar nicht und möchte ich auch nicht.
 
Du brauchst ne hinterlegte Kreditkarte
 
apple.png

https://support.apple.com/de-de/111741#europerussiacentralasia
 
Ich habe nur eine Karte in der Wallet und muss da nichts auswählen.
Dann hast du auch nur eine Karte im Wallet. Aber was ist bei deiner AppleID als Zahlungsmittel hinterlegt? Darauf kommt es an und nicht was du im Wallet hast.
 
Hast du für den Store noch eine falsche Bezahladresse? Zahlst du mit ApplePay? Andere ApplePay Zahlungen funktionieren?
 
Wie oben geschrieben. Ich habe eine Karte hinterlegt und zahle mit ApplePay. Das funktioniert alles. Aber ich bekomme immer die Meldung, dass meine Zahlungsmethode abgelehnt wurde.
 
Ok. Anscheinend hat es meine Karte im Tel. zerschossen. Ich habe eine neue Karte hinzugefügt und plötzlich ging die erste auch wieder. Vielen Dank. Problem gelöst.
 
Zurück
Oben Unten