Update für Office 2004 - mit Spotlight-Support für Entourage!

Tristam Brandy

Tristam Brandy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
432
Reaktionspunkte
100
Super!
Bei knapp 60MB wird wohl hoffentlich etliches geradegebogen.
Der Server ist flott!
 
Die Spotlight-Unterstützung können sie behalten! Ich hoffe mal dass es jetzt endlich so flott läuft wie man es von einer Textverarbeitung erwarten kann. Damit wäre mir mehr geholfen.

*duckundweg* ;)
 
Gespannt warte ich auf eure Berichte, lohnt sich das Update?
 
würd mich auch interessieren. Wobei grad word bei spotlight so und so schon unterstützt wurde.


Jens
 
Autoupdate von MS zeigt nix :(
 
Deswegen geht der Download auch so flott, ausnutzen!!!
 
der erste satz gefällt mir gut:

After you install this update, you can use Mac OS X Sync Services and Spotlight searches to sync and find Entourage items

schauen wie sich das auswirkt :)
 
macsurfer schrieb:
Deswegen geht der Download auch so flott, ausnutzen!!!

Schon passiert :D
338 Objekte zu aktualisieren :rolleyes:
 
Erster Eindruck: Die Indizierung der Entourage-Datenbank (1 GB) hat bei mir über 10 Minuten gedauert. Ist aber eine große Erleichterung, dass man Kontakte und Email-Inhalte jetzt direkt über Spotlight findet.

An der elend lahmen Scroll-Geschwindigkeit in Word hat sich leider nichts geändert ...
 
geilomat ... sync mit adressbuch, ical und .mac integriert :)
 
lade es auch grad... anscheinend haben es schon mehrere mitbekommen.
Downloadrate haengt bei 16 kb fest :/

naja abwarten ^^
 
geri1980at schrieb:
geilomat ... sync mit adressbuch, ical und .mac integriert :)
Stimmt, funktioniert großartig!
In iSync "Synchronisierung auf diesem Computer aktivieren" anwählen, dann werden Adressbuch- und iCal-Daten automatisch mit Entourage abgeglichen. Genial.

Schönes Update :)
 
Darf ich mal "dumm" fragen. Was ist eigentlich besser: Entourage oder Mail? Oben erwähnte Featuretten sind ja im Mail drin. Warum also habt ihr Entourage installiert?
 
ich benutze mail...
aus erfahrung mit outlook hab ich entourage erst gar nicht ausprobiert...
 
The Moonface schrieb:
lade es auch grad... anscheinend haben es schon mehrere mitbekommen.
Downloadrate haengt bei 16 kb fest :/

naja abwarten ^^

kann ich nich nachvollziehen --- ~250kb/sec dauerhaft
 
ich benutze mail privat und hab entourage am exchange dran, klappt super!

jetzt bin ich mal gespannt auf die Synch-Qualität!!!
 
mcnewbie schrieb:
kann ich nich nachvollziehen --- ~250kb/sec dauerhaft

mmhh...dann zickt meine W-lan verbindung mal wieder rum...
 
The Moonface schrieb:
mmhh...dann zickt meine W-lan verbindung mal wieder rum...

Och, bei mir hängt das auch bei 20 kb. Wir waren einfach zum falschen Zeitpunkt da :D
 
Wie synct Ihr denn mit Entourage?
 
Zurück
Oben Unten