Update auf iOS 5 schlägt fehl

Immer noch nichts... Fehler 3004
Habe schon restartet, iTunes restartet, dscacheutil -flushcache ausgeführt... immer noch nix...
Wozu muss der Restore eig. mit irgendeinem Server kommuniziert werden???
 
Bei mir geht auch nichts, morgen wohl eher versuchen.

CU Guggele
 
Bei mir hat's im ersten Anlauf geklappt.
iPad "1".
 
http://cl.ly/2k3q2W3Y3B421l0v1I36
 
Immerhin schonmal ein neuer Fehler, sonst Fehlanzeige ..
 
Es scheint derzeit völlig sinnlos zu sein Versuche zu starten ein iPad zu aktualisieren. Egal ob G5 plus iTunes 10.5 oder MacBook Pro plus iTunes 10.5 es funktioniert nicht. Einziges "Trostpflaster" der Download via MBP und iTunes dauerte im Gegensatz zum G5 nur einen Bruchteil der Stunden mit dem G5. :noplan: :hum:
 
Geklappt. iPhone abgesteckt und neu angesteckt, plötzlich lief's wie am Schnürchen... strange
 
Gleicher Fehler hier, die Hilfestellungen auf der Apple-Support-Seite habe ich befolgt, die waren aber nicht hilfreich.
Gut das ich oben gelesen habe, dass das Setzen auf die Werkseinstellungen auch nichts bringt, so kann ich mir es sparen.
 
Sorry, aber das ist ein Witz. Weder beim iPad noch beim iPhone funktioniert es.
 
Na klasse, jetzt hängt das iPhone 4 im Wartungsmodus...auch mit Hilfsprogrammen wie RecBoot komme ich nicht wieder raus...noch jemand ne Idee wie ich das gute Stück wieder zum Laufen bekomme? Momentan geht gar nichts :-(
 
So, nachdem ich beim manuellen Wiederherstellen (mit Alt-Taste) und der iOS5-Firmware zunächst das iPad 1 komplett "geschrottet" habe, liefs im zweiten Versuch :hehehe:
Nun läuft das Backup der alten Daten :)
 
Bei mir war die Fehlermeldung, dass der restore nicht ging weil der Server nicht erreichbar ist, mit dem iTunes den restore verifizieren wollte... wenn das Xserves sind wie die die wir im RZ stehen haben wundert mich das auch nicht, die schmieren auch alle Nase lang ab :p
 
Es wird ja mal Zeit für positive Nachrichten:
Bei mir haben alle Geräte völlig problemlos die Hürde iOs 5 im ersten Anlauf genommen.
 
ich hab bestimmt so 40 versuche gestartet, bis es jetzt endlich funktioniert hat (immer dfu modus). jetzt wird das backup wiederhergestellt.
 
ipad 1 ist jetzt gleich fertig nachdem ich auch 3 Anlaufe gebraucht habe, iphone 4 ist noch nicht auf ios5, damit werde ich aber bis morgen warten und dann hoffen das die ganzen probleme/serverüberlastungen behoben sind !
 
Bildschirm bleibt nach update auf dem iPhone 4 schwarz :(
 
stuck in restore -.-"

gerade 3014, jetzt versucht er seit ca. 6 Minuten die Wiederherstellung mit Apple zu prüfen :/
 
Abend!

Hatte auch 5-6 mal die Meldung "Das iPad "..." konnte nicht wiederhergestellt werden. An internal error occurred."
Nun habe ich mal das Originalkabel vom iPad verwendet - und es geht!!! :)
Vorher hatte ich ein Kabel vom iPod dran, welches sonst auch funktionierte. Ob es Zufall war oder nicht... sei dahin gestellt.

Viel Erfolg weiterhin!

Grüsse
Fox
 
Zurück
Oben Unten