Update auf iOS 5 schlägt fehl

Ich glaube der Trick ist, man darf nicht weggehen. Bei den ersten zehn Versuchen habe ich nebenbei Fernsehen geschaut. Erst als ich mich vor den Rechner gesetzt und zugeschaut habe, hat das Update funktioniert (zumindest läuft es gerade). Apple will, daß man vor dem Bildschirm sitzt und betet, daß es funktioniert. :D
 
Habe gleiches Problem. Jetzt schauts besser aus, dafür hängt jetzt iTunes seid 5min -.-

Was machen? Neu starten oder warten?
 
für Mac-Nutzer... versucht mal ein Softwareupdate des Macs zu machen.. scheinbar gibts jetzt 2 Neue... evtl gehts danach.. lade sie mir gerade unter
 
Im DFU-Modus geht es wesentlich schneller, da das Backup nicht jedes Mal vorher gemacht wird. Beim 4. Mal hat es jetzt geklappt....
 
Fehler 3002 kommt bei mir nach gefühlten 10 Versuchen
 
Bei mir tritt das Problem auch auf. Und das Apple TV-Update klappt übrigens auch nicht ...
 
hatte auch das problem mit dem ipad...habe dann das ipad einmal ausgeschaltet, macbook air neu gestartet...nochmal auf aktualisieren geklickt und dann lief es durch...ist gerade dabei die apps wiederherzustellen...dauert aber ein wenig...bin gespannt wie es gleich bei meinem iphone ausschaut ! 10.7.2 ist schon drauf, cloud eingerichtet und läuft ganz gut :)
 
hab gerade versucht das neue update sprich iOS 5 zu installieren war so gegen 20 uhr. in der zwischenzeit in dems geladen wurde habe ich eine sms bekommen. dadurch brach der ganze download ab und ich habe es gerade eben wieder versucht. der hat erstmal n backup geladen und dann mim itunes store verbunden ums zu prüfen soweit ich noch weiss ;) dann kam ne fehlermeldung: '' Das iphone ... konnte nicht wieder hergestellt werden. ein unbekannter fehler ist aufgetretten. (3200) ''. dann hab ichs gleich nochmal versucht und wieder diese fehlermeldung. kann dies evtl. daran liegen wie schon hier gesagt das die server lahm sind? wenn nich bitte ich um lösungen :) vielen dank im vorraus.
 
Inzwischen schon bei Versuch 26. Können die die Server nicht so einrichten, das das besser klappt?
Ist es beim DFU eigentlich normal, das dieser nach 1-4 Versuchen abbricht und der iPod/das iPhone/das iPad neustartet?
29 >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, ohne den Thread ganz gelesen zu haben, dass ich nicht der erste bin, der das sagt...

Ich vermute es liegt daran, dass Apples Server dicht sind. Bei mir hat auch erst beim 5. Mal das Update über "Wiederherstellen" geklappt.
iOS 5 rockt. Zwar hätte schon iOS 3 die ganzen features haben sollen, aber was solls.
 
Hallo erstmal, bin neu hier,

inzwischen sind's hier 19 (!) Versuche ohne Erfolg,
mal ist es kurz vor'm Ende der Datensicherung, mal kurz danach.

Ich hoffe, das klappt heute noch ..
MfG
 
agrrr.... bei mir kommt immer Fehler 1303 beim Backuppen..... seltsam, runtergeladen ist es ja... warum haut ers denn nicht drauf..... versuch Nr.6

Mal schaun......
 
So habs auch schon paar mal probiert... (gefühlte 8 mal so...) jetzt ENDLICH gehts weiter...
 
habe mein iphone im dfu modus, keine chance... ca 20 mal probiert...

EDIT: funzt, meine güte, ca 30 mal alles in allem probiert, bis es endlich geklappt hat. was ein drama
 
bin gerade bei versuch 6 und er ist gerade dabei die firmware wiederheszustellen mal schauen ob es klappt,
würde mich freuen dann hätt ich heute nacht in der arbeit bisl was zu erforsten :)
 
so hat geklappt nach dem 6 anlauf mal schaun ob es rockt :)
 
Zurück
Oben Unten