Update auf IOS 13.2.2, Probleme mit Fotos App

Kannst du das in iTunes am Mac auswählen oder nicht? ;)
 
Kannst du das in iTunes am Mac auswählen oder nicht? ;)
Falls Du das so meintest, ob ich in iTunes angeben kann, ob zum Syncen Fotos aus der Foto-App oder aus Aperture genommen werden sollen, dann kann ich Aperture angeben und habe es auch. Aber trotzdem habe ich auf meinem iPhone unter IOS 12 jetzt nicht mehr die alten Alben...
 
Falls Du das so meintest, ob ich in iTunes angeben kann, ob zum Syncen Fotos aus der Foto-App oder aus Aperture genommen werden sollen, dann kann ich Aperture angeben und habe es auch. Aber trotzdem habe ich auf meinem iPhone unter IOS 12 jetzt nicht mehr die alten Alben...

Das ist dann schon eine andere Frage. ;)

Kann ich mangels nicht mehr auf den gerade verfügbaren Rechnern vorhandem iTunes/Aperture auch zur Zeit nicht 'nachstellen'. ;)

Und die 'alten' Alben tauchen auch beim Scrollen auf dem iPhone nicht auf?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacUserX
Das ist dann schon eine andere Frage. ;)
Fair genug... :cake:

Ich werde mal weiter basteln, immer strikt mit (Mojave/iTunes) IOS-12-Backups und schauen.

Aber witzigerweise: nachdem mich mein iPhone immer genervt hat mit der Nachricht ("Es ist eine neue Software... Update auf IOS 13") kommt jetzt nicht nur keine Meldung mehr, sondern trotz "Automatische Updates = Ein" kriege ich überhaupt keine Möglichkeit mehr zum Update.

Ich glaube mittlerweile fast, dass mein Alzheimer mich zunehmend Apple-unfähig gemacht hat.

Ich weiss, das ist schon wieder eine andere Frage... :cake:
 
...
Ich werde mal weiter basteln, immer strikt mit (Mojave/iTunes) IOS-12-Backups und schauen.
...

Mittlerweile habe ich nochmal gesynct (hat über eine Stunde gedauert nur im letzten Schritt 6, als also schon alles fertig sein sollte) , und jetzt zeigt die Fotos App auf dem IOS 12 unter "Von meinem Mac" nebeneinander an, erst a) daneben b):
a) Ereignisse / Von meinem Mac (also das was ich in #23 mit "Alben" gemeint hatte)
b) Personen / Von meinem Mac

Und bei den Ereignissen finde ich wieder die von Aperture gewohnten Ereignisse mit ca. 30'000 Fotos.
 
Hier auf dem iP8 mit 13.2.2:

Unter „Suche“ von oben nach unten:

Momente

Personen

Orte

Kategorien

Ich leg noch einen drauf, bei mir sind noch

Gruppen

in der Suche.

Ach ja iCloud Fotos ist bei mir aus.
 
Zurück
Oben Unten