DrHook
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 08.10.2009
- Beiträge
- 3.047
- Reaktionspunkte
- 939
Wertes Forum,
ich versuche seit gestern meine Watch auf das neu erschienene 5.3 zu heben, doch mein iPhone meldet unverdrossen, dass das nicht möglich sei, da ich keine Verbindung zum Internet habe.
Da die Verbindung aber definitiv besteht, habe ich jetzt Uhr und iPhone mehrfach neu gestartet, Flugmodus an/aus sowie WLAN an/aus durchprobiert - leider ohne Ergebnis.
Hättet ihr noch einen heißen Tipp? Vielleicht muss ich sie neu koppeln? Bin leicht irritiert, denn bisher liefen die diversen Updates immer problemlos durch.
Das SE ist schon auf der neuesten iOS Version und bei der Watch handelt es sich um das aktuelle Modell (4).
Dank euch
Hook
ich versuche seit gestern meine Watch auf das neu erschienene 5.3 zu heben, doch mein iPhone meldet unverdrossen, dass das nicht möglich sei, da ich keine Verbindung zum Internet habe.
Da die Verbindung aber definitiv besteht, habe ich jetzt Uhr und iPhone mehrfach neu gestartet, Flugmodus an/aus sowie WLAN an/aus durchprobiert - leider ohne Ergebnis.
Hättet ihr noch einen heißen Tipp? Vielleicht muss ich sie neu koppeln? Bin leicht irritiert, denn bisher liefen die diversen Updates immer problemlos durch.
Das SE ist schon auf der neuesten iOS Version und bei der Watch handelt es sich um das aktuelle Modell (4).
Dank euch
Hook