Update 10.1 auf 10.2 JAGUAR...

newmedia

newmedia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
347
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich lasse gerade meinen Tupper-G3 auf 10.2 updaten... Is mit 2 CDs eine zeitraubende Angelegenheit... aber sieht schon mal ganz witzig aus der lächelnde Mac. Wie wohl ein Sad-Mac aussieht???

Grüße
 
Erste CD ist durch, jetzt lächelt kein Mac mehr beim Start sondern ein schwarzer Apfel und unterhalb dreht sich ein Windrad(???). CD1 hat so ca. 30 Minuten auf nem DVD-Laufwerk ruminstalliert...

Neustart.

CD2 wird verlangt... Weiterinsatllieren...
 
10.2 ist gestartet, nochmal 15 Minuten Installzeit.

erste Anmeldung OK, iChat, Adressbuch, iTunes 3 nette Details (Fenstersuche etc.) Applications heißt jetzt wieder Programme. Angelegte Drucker sind weg... (wohl wegen CUPS). .MAC kann mich mal, sorry Apple!

Erster Eindruck: Flüssiger und feinere Oberfläche. Endlcih ist der alte lächelnde Mac weg und dafür ein schicker Apfel gekommen...

Die große Befürchtung: Drucken aus Carbon-Programmen ohne Programmupdate nicht mehr möglich hat sich nicht bewahrheitet. Funktioniert nach Drucker anlegen alles noch einigermaßen normal.

Grüße
 
Wo hast du...

...eigentlich dein Jaguar her? Kennst wohl jemanden, der sich einen neuen Mac geleistet hat, der es dabei hatte, was? :D

Lieben Gruß, Vevelt.
 
Händler bekommen es ein klein wenig früher...

carro
 
Zurück
Oben Unten