Update 10.1 auf 10.2 JAGUAR...

newmedia

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich lasse gerade meinen Tupper-G3 auf 10.2 updaten... Is mit 2 CDs eine zeitraubende Angelegenheit... aber sieht schon mal ganz witzig aus der lächelnde Mac. Wie wohl ein Sad-Mac aussieht???

Grüße
 

newmedia

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Erste CD ist durch, jetzt lächelt kein Mac mehr beim Start sondern ein schwarzer Apfel und unterhalb dreht sich ein Windrad(???). CD1 hat so ca. 30 Minuten auf nem DVD-Laufwerk ruminstalliert...

Neustart.

CD2 wird verlangt... Weiterinsatllieren...
 

newmedia

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
10.2 ist gestartet, nochmal 15 Minuten Installzeit.

erste Anmeldung OK, iChat, Adressbuch, iTunes 3 nette Details (Fenstersuche etc.) Applications heißt jetzt wieder Programme. Angelegte Drucker sind weg... (wohl wegen CUPS). .MAC kann mich mal, sorry Apple!

Erster Eindruck: Flüssiger und feinere Oberfläche. Endlcih ist der alte lächelnde Mac weg und dafür ein schicker Apfel gekommen...

Die große Befürchtung: Drucken aus Carbon-Programmen ohne Programmupdate nicht mehr möglich hat sich nicht bewahrheitet. Funktioniert nach Drucker anlegen alles noch einigermaßen normal.

Grüße
 

Vevelt

Aktives Mitglied
Dabei seit
01.09.2001
Beiträge
1.634
Punkte Reaktionen
0
Wo hast du...

...eigentlich dein Jaguar her? Kennst wohl jemanden, der sich einen neuen Mac geleistet hat, der es dabei hatte, was? :D

Lieben Gruß, Vevelt.
 

newmedia

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Händler bekommen es ein klein wenig früher...

carro
 
Oben Unten