• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Update 10.1 auf 10.2 JAGUAR...

newmedia

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.02.2002
Beiträge
347
Hallo zusammen,

ich lasse gerade meinen Tupper-G3 auf 10.2 updaten... Is mit 2 CDs eine zeitraubende Angelegenheit... aber sieht schon mal ganz witzig aus der lächelnde Mac. Wie wohl ein Sad-Mac aussieht???

Grüße
 

newmedia

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.02.2002
Beiträge
347
Erste CD ist durch, jetzt lächelt kein Mac mehr beim Start sondern ein schwarzer Apfel und unterhalb dreht sich ein Windrad(???). CD1 hat so ca. 30 Minuten auf nem DVD-Laufwerk ruminstalliert...

Neustart.

CD2 wird verlangt... Weiterinsatllieren...
 

newmedia

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.02.2002
Beiträge
347
10.2 ist gestartet, nochmal 15 Minuten Installzeit.

erste Anmeldung OK, iChat, Adressbuch, iTunes 3 nette Details (Fenstersuche etc.) Applications heißt jetzt wieder Programme. Angelegte Drucker sind weg... (wohl wegen CUPS). .MAC kann mich mal, sorry Apple!

Erster Eindruck: Flüssiger und feinere Oberfläche. Endlcih ist der alte lächelnde Mac weg und dafür ein schicker Apfel gekommen...

Die große Befürchtung: Drucken aus Carbon-Programmen ohne Programmupdate nicht mehr möglich hat sich nicht bewahrheitet. Funktioniert nach Drucker anlegen alles noch einigermaßen normal.

Grüße
 

Vevelt

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.09.2001
Beiträge
1.634
Wo hast du...

...eigentlich dein Jaguar her? Kennst wohl jemanden, der sich einen neuen Mac geleistet hat, der es dabei hatte, was? :D

Lieben Gruß, Vevelt.
 

newmedia

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.02.2002
Beiträge
347
Händler bekommen es ein klein wenig früher...

carro