Update 10.1 auf 10.2 JAGUAR...

1. newmedia

newmedia Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    04.02.2002
    Hallo zusammen,

ich lasse gerade meinen Tupper-G3 auf 10.2 updaten... Is mit 2 CDs eine zeitraubende Angelegenheit... aber sieht schon mal ganz witzig aus der lächelnde Mac. Wie wohl ein Sad-Mac aussieht???

Grüße

2. newmedia

MacUser seit:
    04.02.2002
    Erste CD ist durch, jetzt lächelt kein Mac mehr beim Start sondern ein schwarzer Apfel und unterhalb dreht sich ein Windrad(???). CD1 hat so ca. 30 Minuten auf nem DVD-Laufwerk ruminstalliert...

Neustart.

CD2 wird verlangt... Weiterinsatllieren...

3. newmedia

MacUser seit:
    04.02.2002
    10.2 ist gestartet, nochmal 15 Minuten Installzeit.

erste Anmeldung OK, iChat, Adressbuch, iTunes 3 nette Details (Fenstersuche etc.) Applications heißt jetzt wieder Programme. Angelegte Drucker sind weg... (wohl wegen CUPS). .MAC kann mich mal, sorry Apple!

Erster Eindruck: Flüssiger und feinere Oberfläche. Endlcih ist der alte lächelnde Mac weg und dafür ein schicker Apfel gekommen...

Die große Befürchtung: Drucken aus Carbon-Programmen ohne Programmupdate nicht mehr möglich hat sich nicht bewahrheitet. Funktioniert nach Drucker anlegen alles noch einigermaßen normal.

Grüße

4. Vevelt

Vevelt MacUser Mitglied

MacUser seit:
    01.09.2001
    Wo hast du...

...eigentlich dein Jaguar her? Kennst wohl jemanden, der sich einen neuen Mac geleistet hat, der es dabei hatte, was? :D

Lieben Gruß, Vevelt.

5. newmedia

MacUser seit:
    04.02.2002
    Händler bekommen es ein klein wenig früher...

carro

Die Seite wird geladen...