Up-to-date mag mich nicht

Guten Morgen zusammen,

hier das Ergebnis meines 10 minütigen Anrufes bei Apple (davon 2/3 Wartezeit ;) ):

Wenn die Online Variante nicht funktioniert, dann soll der Antrag bitte per Post versandt werden.

Auf der Up-to-Date Seite

gibt es diesen Link:


Habe jetzt die 70 Cent investiert und lasse mich mal überraschen... :).

Hallo, hat jemand von Euch Erfahrungen, mit dem Ablauf zum Up-to-Date-Programm per Post, wie lange das dauert bis man ne Antwort die Software bekommt?
 
also, mein Antrag ist jetzt seit einer Woche in der Post und der Status ist immer noch, dass Apple auf die Unterlagen von mir wartet...Super.

Langsam hab ich die Vermutung, dass diese Prozedur dazu dient, dass ich entnervt aufgebe und dann doch zur teureren Version greife.
 
Juhu...ich hab schon den Glauben an Apple fast verloren.

Bis Heute stand immer der monotone Satz auf der Website, dass mein Eintrag am 27.08. elektronisch einging, aber ich noch die Unterlagen senden solle...

Das hatte ich zwar schon am 27.8. getan...aber trotzdem keine Bewegung, bis Heute...

Jetzt steht dort, dass der Versand am 10.09. erfolgt ist...

Jubel!!
Mal sehen, wie lange der Versand dauert, hoffentlich nicht so lange wie die Bearbeitung ;).
 
Ich habe heute den Snow Leo aus dem Up-to-date-Programm für mein Refurb-Macbook Air erhalten: Es handelt sich um eine Mac OS X Server-DVD - ist das normal?? Auf meinem MBA lässt sich diese Version nicht installieren!?
 
es gibt ja 2 Auswahlmöglichkeiten bei dem Programm

Entweder hast Du die Servervariante ausgewählt, oder Apple hat einen Fehler beim Versand reingebracht.

Kannst ja mal auf der Up-To-Date Seite nachsehen, wie der Status Deines Rabattantrages ist...und da hast Du die Drop-Down-Box für das von Dir ausgewählte Programm....

Wie auch immer...letzten Endes wirst Du Apple kontaktieren müssen und um Austausch bitten.
 
so DVD ist Heute angekommen.

Soeben installiert :D.

Was lange währt....
 
danke für den Tipp...hab ich schon gleich gemacht...siehe Signatur ;)
 
Zurück
Oben Unten