Up-to-date mag mich nicht

shotekitehi

shotekitehi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2007
Beiträge
125
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,

vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.

Ich hab einen Refurb MacBook Pro im Store gekauft (vor einer Woche) und brav auf den dafür vorgesehen Link gedrückt um SL-Up-to-date zu ordern.

Aber die Serien-Nummer wird nicht genommen?? :eek:
Komischerweise habe ich mein MacBook registiert und da gings mit der Seriernummer....

Was kann ich tun, ausser die Schneckenpost mit der Order zu bemühen?
 
:noplan: Apple anrufen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: seasar
hab ich Heute auch versucht..war leider schon dicht. Ok, danke...ich werd Morgen mein Glück probieren...die Warteschleife muss ich dann halt aushalten.
 
Ganz einfach, dein Refurb-Book ist lt. Seriennummer für dieses Programm bereits zu alt.

Also bei Apple anrufen und den Sachverhalt klären.
 
Wird denn die Seriennummer nicht bei einem refurbished Geräte nicht angepasst?
 
Die bekommen ne neue, aber von wann die ist bzw ob das System das erkennt :noplan:
 
Nö, ich denke nicht.

Mein Nachbar hat ein Refurb bei multiware gekauft und das war lt. Garantieüberprüfung auch bereits drei Monate alt.

Ist aber kein Problem, Kaufbeleg an Apple schicken, dann ändern die das Datum aus ihrer Datenbank auf Kaufdatum.
 
lach .... wir versuchen das up to date seit 2 stunden online zu bestellen und das ohne erfolg, nichts geht und wird in jeglicher form abgelehnt.

das macbook pro ist vor 2 tagen vom apple-store hier angeliefert worden.

wir sind sehr stinkig !
 
Mag sein. Als ich "damals" mein MacBook der ersten Generation gekauft habe war die Seriennummer umgeflasht und die Daten haben komplett gestimmt. Der Kauf lief aber direkt über Apple.
 
Ist ja eigentlich auch logisch, aber beim TE offensichtlich nicht erfolgt.:noplan:
 
Mag sein. Als ich "damals" mein MacBook der ersten Generation gekauft habe war die Seriennummer umgeflasht und die Daten haben komplett gestimmt. Der Kauf lief aber direkt über Apple.

meins ist auch aus dem AppleStore...
 
dann greift Beitrag #2 wieder....
 
In der Tat.:D
 
Aus der Info zu Refurb-Geräten:

Zertifizierte generalüberholte Apple Produkte

Jedes zertifizierte generalüberholte Apple Produkt:

...

erhält eine neue Teile- und Seriennummer.
 
dann greift Beitrag #2 wieder....

stunden in der warteschleife zu verweilen um 20 euro zu sparen ?

das kann es nicht sein .... die up to date option lässt sich auf der apple seite kaum auffinden.
 
doch. das kann sein. was denkst du wie viele dort aktuell fragen bezüglich 10.6. haben. da kann also schonmal dauern....

aber wenn es dir das nicht wert ist, dann kaufe oder bestelle die 29 euro version.:suspect:
 
aber wenn es dir das nicht wert ist, dann kaufe oder bestelle die 29 euro version.:suspect:

es geht hier nicht um den wert, es geht um das komplizierte verfahren und der erschwernis bei der online-bestellung die eine zumutung ist.

die warteschleifen sind nicht kostenlos und was danach unterm strich überbleibt rechtfertigt auch keine lange wartezeit mehr auf die lieferung des updates.

bei 129 euros für die snow version sehe die sache anders aus ....
 
Guten Morgen zusammen,

hier das Ergebnis meines 10 minütigen Anrufes bei Apple (davon 2/3 Wartezeit ;) ):

Wenn die Online Variante nicht funktioniert, dann soll der Antrag bitte per Post versandt werden.

Auf der Up-to-Date Seite

gibt es diesen Link:

Habe jetzt die 70 Cent investiert und lasse mich mal überraschen... :).
 
Zurück
Oben Unten