Unterwäsche

Bügelt ihr sie?

  • Nicht bügeln!

    Stimmen: 183 88,4%
  • Bügeln bitte!

    Stimmen: 24 11,6%

  • Umfrageteilnehmer
    207
Klar kann man Unterwäsche gern bügeln -
wenn man sonst nichts zu tun hat ! :p
 
Ich als Mann (glücklich verheiratet) bügel nur meine Oberbekleidung. Also Hosen und Hemden. T-Shirts nur bei Bedarf.

und wech, der bono
 
ich bügele mittlerweile eigentlich überhaupt garnix mehr.
(richtig, ich bin student :D)
 
Bügeln der Unterwäsche? Nie.

Schon alleine die Hitze, die dann darin steckt. ;) Bei dieser Jahreszeit landen die im Gemüsefach des Kühlschranks...:)
 
Sym schrieb:
Bügeln der Unterwäsche? Nie.

Schon alleine die Hitze, die dann darin steckt. ;) Bei dieser Jahreszeit landen die im Gemüsefach des Kühlschranks...:)
aber nicht die getragenen? :eek:
rob
 
cyper-design schrieb:
ich bin ja erst 16 wohne noch zu hause und kann NICHT bügeln... ja ich STEHE dazu... ;)
Wie kann man denn nicht Bügeln können? Arm zu kurz, oder was?

Ich kann bügeln, mach's aber nur, wenn's nötig ist. Unterwäsche bügeln ist völlig albern!

as-sassin
 
Sym schrieb:
Bei dieser Jahreszeit landen die im Gemüsefach des Kühlschranks...:)

Cola Werbung? ;) Aber trotzdem guter Einfall...
 
screamingvinyl schrieb:
Cola Werbung? ;) Aber trotzdem guter Einfall...
Naja, das habe ich schon vor dieser Werbung gemacht. Leider passt da so wenig rein.

Einen Kühlschrank zum komplett reinstellen habe ich noch nicht gefunden. Und mit Kleiderbügel gibt es die auch nicht.

Allerdings habe ich in meiner kürzlich bezogenen Wohnung einen echten Kühlschrank. Ein Schrank halt, der gekühlt werden kann. Ist natürlich reine Energieverschwendung. Aber wer weiß, vielleicht wird das mein neuer Kleiderschrank...
 
Ich habe kein Eisen.

Aber wofür sollte man Unterwäsche bügeln? Der Knackarsch macht's doch eh wieder glatt. :zwinker:
 
...meine Frau büglet meine Unterwäsche: also JA
 
Ich bügel nicht. Generell nicht (von Hemden mal abgesehen).
Schmutzige Wäsche -> Waschmaschine -> Trockner -> nix bügeln :)
 
Zum Thema Unterwäsche verkaufen vs. Unterwäsche waschen:
Zeitersparnis würde das überhaupt keine bringen, denn neu gekaufte Unterwäsche ziehe ich eh nicht ungewaschen an, und es kommt noch die Zeit zum Einkaufen neuer Unterwäsche dazu. Viel zu aufwändig.
 
Zurück
Oben Unten