Unterwäsche

Bügelt ihr sie?

  • Nicht bügeln!

    Stimmen: 183 88,4%
  • Bügeln bitte!

    Stimmen: 24 11,6%

  • Umfrageteilnehmer
    207
bügelele gar nichts.

U-Hosen sehen sowieso besser aus mit
abenteuerreise-/sturmseefahrer/tigersafari/VulkanausbruchHelden/Erdbeben-Babyretter-falten
 
Sicher bügel ich meine Boxershorts, was isn das für ne Frage? :confused:
 
Bügeln? Dafür braucht man doch ein Bügeleisen, oder? Ich schau mal bei Wikipedia nach, was das ist.
 
Also wenn ich jetzt mal die Unterhemden aka schwarze T-Shirts zur Unterwäsche rechne, dann komm ich gar nicht ums bügeln herum so wie die aus der Waschmaschine kommen.
Socken braucht man natürlich nicht zu bügeln und meine Shorts haben nen eindeutig zu hohen Plastikanteil :D
 
Eigentlich ein passendes Thema zum Muttertag. Meine Mutter bügelt die Boxershorts auch und ich versuch ihr das schon immer auszureden.
 
Ich hänge meine Unterwäsche ohnehin immer nur zum Lüften raus und wenn sie sehr dreckig ist, wende ich sie halt von Zeit zu Zeit...

Das spart auch das Bügeln. Kann ich insofern nur empfehlen!

Nee, mal im Ernst, ich hatte mal eine Vermieter, der hat das wirklich gemacht, der hatte seidene Unterhosen. Aber was willste machen. War sein Garten...
 
Gianni Banani schrieb:
Ich hänge meine Unterwäsche ohnehin immer nur zum Lüften raus und wenn sie sehr dreckig ist, wende ich sie halt von Zeit zu Zeit...

Das spart auch das Bügeln. Kann ich insofern nur empfehlen!

Nee, mal im Ernst, ich hatte mal eine Vermieter, der hat das wirklich gemacht, der hatte seidene Unterhosen. Aber was willste machen. War sein Garten...

Echt? :sick:
 
Gianni Banani schrieb:
Nee, mal im Ernst, ich hatte mal eine Vermieter, der hat das wirklich gemacht, der hatte seidene Unterhosen. Aber was willste machen. War sein Garten...

wie garten? musste man da drin harken oder konnte man torf stechen?
 
… wozu bügeln, ist doch eigentlich nur bei Hemden nötig,… so seh' ich das! :D
Lieber einfach schnell zusammenlegen :zwinker:

Greetz,…
 
Es war einmal ein stadtkind, das wohnte in einem Wohnheim, allein unter vielen. Eines Tages wurde ein gebügeltes Hemd benötigt, also versuchte sich das stadtkind im Bügeln. Nach ca. 30min, welche überwiegend von Flüchen geprägt waren, holte sich das stadtkind weibliche Hilfe aus dem Fernsehraum. Und wenn es nicht von unten nach oben regnen sollte, bügelt das stadtkind nie mehr bis an sein Lebensende.

:jaja:
 
stadtkind schrieb:
(...)
Und wenn es nicht von unten nach oben regnen sollte, bügelt das stadtkind nie mehr bis an sein Lebensende.

:jaja:
regenwolke.gif

:D


achja. damit ontopic:
Ich bügle nie. Nichts. Und schon garnicht meine Unterwäsche.
Denn die würde das nicht überleben :hehehe:
 
Ich versteh eh nicht wozu Ihr Mädels Eure Unterwäsche überhaupt wascht.
Es gibt doch Leute, die Euch die schmutzige Wäsche für gutes Geld abkaufen.
Also wenn ich diese Möglichkeit hätte...:D
 
Rauti schrieb:
Ich versteh eh nicht wozu Ihr Mädels Eure Unterwäsche überhaupt wascht.
Es gibt doch Leute, die Euch die schmutzige Wäsche für gutes Geld abkaufen.
Also wenn ich diese Möglichkeit hätte...:D
es stimmt, das ist schon ein riesenmarkt :p noch nie gebraucht? :D
rob

nicht nur japan !
 
Also, was ich bei Domian so gehört habe, floriert das Geschäft bei uns auch sehr gut.
 
Was kriegt man dafür?
tongue575mr.gif

Kann man das hier im Forum über den Anzeigenmarkt verscherbeln?
tongue575mr.gif
Äh, ich meine natürlich nicht verscherbeln, sondern zu Gold machen.
tongue575mr.gif
 
Klar. Kleb nen Apple Aufkleber drauf, dann kannst auch das doppelte verlangen.
 
quomodonam schrieb:
Was kriegt man dafür?
tongue575mr.gif

Kann man das hier im Forum über den Anzeigenmarkt verscherbeln?
tongue575mr.gif
Äh, ich meine natürlich nicht verscherbeln, sondern zu Gold machen.
tongue575mr.gif
es hängt davon ab, welche wünsche ausgesprochen werden: wieviele tage/nächte getragen, nach einem sexualakt oder einer selbstbefriedigung und so :p

lasse dich informieren, wenn du etwas kleingeld brauchst ;)
rob
 
Zurück
Oben Unten