Untertitel zu AVI

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Panzen_Extrem, 24.07.2003.

  1. Panzen_Extrem

    Panzen_Extrem Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.03.2003
    hi!

    weiss von euch jemand, wie ich mir zu avi-dateien die zugehörigen srt-untertiteldateien ansehen/laden kann? ich habe es mit vcl und mplayer versucht..hat aber leider nicht gefunzt. irgendwelche tips??oder kennt ihr evtl. andere player (für osx) die so etwas unterstützen?

    gruß und danke

    pe
     
  2. Jiji

    Jiji MacUser Mitglied

    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.02.2003
    Mplayer müsste srt lesen können. Hab es wenn ich mich nicht irre mal gemacht. Bei VLC steht SubRip (srt) in der Kompatibilitätsliste. Daher müsste es auch dort gehen.

    P.S. Bei mplayer musste man früher immer die Fonts für die subs extra installieren bevor man Untertitel nutzen konnte. Kann gut sein das es immer noch so ist. Anleitung gib es auf der HP von mplayerosx.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen