Untertitel zu AVI

P

Panzen_Extrem

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
hi!

weiss von euch jemand, wie ich mir zu avi-dateien die zugehörigen srt-untertiteldateien ansehen/laden kann? ich habe es mit vcl und mplayer versucht..hat aber leider nicht gefunzt. irgendwelche tips??oder kennt ihr evtl. andere player (für osx) die so etwas unterstützen?

gruß und danke

pe
 
Mplayer müsste srt lesen können. Hab es wenn ich mich nicht irre mal gemacht. Bei VLC steht SubRip (srt) in der Kompatibilitätsliste. Daher müsste es auch dort gehen.

P.S. Bei mplayer musste man früher immer die Fonts für die subs extra installieren bevor man Untertitel nutzen konnte. Kann gut sein das es immer noch so ist. Anleitung gib es auf der HP von mplayerosx.
 
Zurück
Oben Unten