Untertitel verschieben (zeitl.) mit vlc

  1. cwasmer

    cwasmer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    35
    Hallo zusammen,

    nachdem ich gerade die Einstellungen vom vlc durchsucht erfolglos durchsucht habe:
    Wie stellt man ein Offset bei der Anzeige von Untertiteln ein? Im Moment ist es nämlich so, dass der passende Text ca. 15 Sekunden zu spät angewigt wird - da kommt man schon mal leicht durcheinander.
    Vermutlich gehört das srt-file zu ner anderen Version des Films, aber ein anderes hab ich leider nicht.
    Hat jemand einen Tipp? (Anderer Player wär auch OK)
    Danke schonmal.

    PS: Mein Dosen-Player kann das.
     
    cwasmer, 15.12.2005
  2. oneOeight

    oneOeightMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.174
    Zustimmungen:
    3.889
    bei datei öffnen/untertitel-datei öffnen unter einstellungen...
     
    oneOeight, 15.12.2005
  3. cwasmer

    cwasmer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    35
    Super! Danke für die schnelle Antwort.
    Auf die Idee dort zu schauen bin ich gar nicht gekommen, da ich so noch nie nen Fil aufgemacht hab.
     
    cwasmer, 15.12.2005
Die Seite wird geladen...