Untertitel verschieben (zeitl.) mit vlc

cwasmer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
1.984
Reaktionspunkte
35
Hallo zusammen,

nachdem ich gerade die Einstellungen vom vlc durchsucht erfolglos durchsucht habe:
Wie stellt man ein Offset bei der Anzeige von Untertiteln ein? Im Moment ist es nämlich so, dass der passende Text ca. 15 Sekunden zu spät angewigt wird - da kommt man schon mal leicht durcheinander.
Vermutlich gehört das srt-file zu ner anderen Version des Films, aber ein anderes hab ich leider nicht.
Hat jemand einen Tipp? (Anderer Player wär auch OK)
Danke schonmal.

PS: Mein Dosen-Player kann das.
 
bei datei öffnen/untertitel-datei öffnen unter einstellungen...
 
Super! Danke für die schnelle Antwort.
Auf die Idee dort zu schauen bin ich gar nicht gekommen, da ich so noch nie nen Fil aufgemacht hab.
 
Zurück
Oben Unten