unterschied airport extreme u express

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von MarkusNied, 01.01.2005.

  1. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    27.12.2003
    wo liegt der unterschied zwischen extreme express ausser das ich meine itunes lieder wireless übertrageb kann auf zb meine stereoanlage. der preis ist doch um einiges anders also muss die extrme ja auch vorteile haben
     
  2. H.Stony

    H.Stony MacUser Mitglied

    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.03.2004
    a tirola!! zach!!!! wie kann man über die normale air port extreme station eine stereoanlage steuern??? mit express kann man die reichweite von bestehenden netzwerken erweitern usw und die stereoanlage steuern
     
  3. Bei apple.de ist alles so schön erklärt......
     
  4. saelexx

    saelexx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.01.2005

    Mir hilft die Apple Seite ein wenig weiter. Doch weiß ich jetzt immer
    noch nicht, ob ich mit meiner antiquierten ISDN Anlage
    +ggf. Extreme auch eine Internetverbindung schaffen kann.
    Oder funktioniert das nur mit DSL???
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen