unterschied airport extreme u express

MarkusNied

MarkusNied

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
12
wo liegt der unterschied zwischen extreme express ausser das ich meine itunes lieder wireless übertrageb kann auf zb meine stereoanlage. der preis ist doch um einiges anders also muss die extrme ja auch vorteile haben
 
a tirola!! zach!!!! wie kann man über die normale air port extreme station eine stereoanlage steuern??? mit express kann man die reichweite von bestehenden netzwerken erweitern usw und die stereoanlage steuern
 
juniorclub schrieb:
Bei Apple.at ebenfalls... :p

http://www.apple.com/at/airportextreme/
http://www.apple.com/at/airportexpress/

MfG, juniorclub. :D

PS: es ist weit einfacher wenn du dir erst mal die Seiten durchschaust und dann konkrete Fragen stellst bzw. die ForumSuche verwendest falls Unklarheiten bei einigen Punkten auftreten. Dir wird sicher geholfen... ;)


Mir hilft die Apple Seite ein wenig weiter. Doch weiß ich jetzt immer
noch nicht, ob ich mit meiner antiquierten ISDN Anlage
+ggf. Extreme auch eine Internetverbindung schaffen kann.
Oder funktioniert das nur mit DSL???
 
Zurück
Oben Unten