Unterbodenschutz Macbook late 2008

bewo

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
203
Wer eine ersthafte Antwort will, gleich zum Beitrag von atibens scrollen. Die restlichen Beiträge sind von so richtig witzigen Leuten!

Hallo,

hat schon jmd. einen Unterbodenschutz in Form einer Folie für das neue Macbook entdecken können? Die Füße des Macbook sind leider so flach, dass ein Sandkorn beim Verschieben auf dem Tisch zu Kratzern führt!

Wäre cool, wenn jmd. eine Info hat!

THX!

bewo
 
Zuletzt bearbeitet:

alexzero

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.02.2008
Beiträge
1.178
Lass es einfach in der Originalverpackung im Schrank oder Laden stehen.

Beim vorherigen MBP ist der Abstand zwischen Unterboden und dem Tisch auch recht schmal, aber ein Sandkorn hat da noch nie einen Kratzer gemacht.

Alex
 

rapel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
1.495
Apple Produkte sind gemacht, um zu verkratzen, damit der User rechtzeitig weiß, dass er ein neues braucht.
 

santaclaws

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
3.710
Unterbodenschutz gibts doch in der Waschanlage. Schreib mal wie es gelaufen ist. :noplan:
 

incredible[23]

Mitglied
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
542
Oh man, wie oft guckt man sich bitte die Unterseite an? Ist es da nicht grade sch.... egal :p
 

bewo

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
203
Danke Euch für die kontruktiven Hinweise!
Wenns einem sch...egal ist, dann bitte doch einfach nichts antworten!

Ich will keine Kratzer haben - basta. Vielleicht möchte man das Macbook ja mal weiterverkaufen.
 

atibens

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.05.2007
Beiträge
3.500
:cake: py-invisibleSHIELD-fuer-Macbooks-invisibleSHIELD-fuer-Apple-Macbook-2G-13-Zoll-ALU-full-body
 

zesniert

Mitglied
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
515
meins ist richtig gute zerkratzt, seh es leider seltenen von der anderen seite :/
 

Bidone

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27.05.2006
Beiträge
1.206
Ich empfehle es vakuum zu verpacken. Das hat den weiteren Vorteil, das es keinerlei Gebrauchsspuren bekommt und auch das Aluminium nicht durch schädliche Umwelteinflüsse korrodieren kann.
Wenn du es dann in sagen wir mal 20 Jahren auspackst hast du optisch ein neuwertiges Book!

Viel Erfolg!
Bidone
 

Echid

Neues Mitglied
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
33
mal was anderes zur unterseite. Sind bei euch die Gummifüße auch so glatt?
ich kann das Macbook ohne großartigen Widerstand auf dem Tisch rumschieben. Wenn ja, was kann man dagegen machen? Mit Sandpapier anrauhen?
 

bewo

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
203
Ja, ist schon ziemlich glatt. Aber vielleicht gibt sich das nach einer Zeit von selbst, wenn die Füße durch Abnutzung weicher werden. Würde ich erst noch warten.
 
Oben