Unterbodenschutz Macbook late 2008

bewo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
203
Reaktionspunkte
7
Wer eine ersthafte Antwort will, gleich zum Beitrag von atibens scrollen. Die restlichen Beiträge sind von so richtig witzigen Leuten!

Hallo,

hat schon jmd. einen Unterbodenschutz in Form einer Folie für das neue Macbook entdecken können? Die Füße des Macbook sind leider so flach, dass ein Sandkorn beim Verschieben auf dem Tisch zu Kratzern führt!

Wäre cool, wenn jmd. eine Info hat!

THX!

bewo
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass es einfach in der Originalverpackung im Schrank oder Laden stehen.

Beim vorherigen MBP ist der Abstand zwischen Unterboden und dem Tisch auch recht schmal, aber ein Sandkorn hat da noch nie einen Kratzer gemacht.

Alex
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bidone und zesniert
Apple Produkte sind gemacht, um zu verkratzen, damit der User rechtzeitig weiß, dass er ein neues braucht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: atibens
Unterbodenschutz gibts doch in der Waschanlage. Schreib mal wie es gelaufen ist. :noplan:
 
Oh man, wie oft guckt man sich bitte die Unterseite an? Ist es da nicht grade sch.... egal :p
 
Danke Euch für die kontruktiven Hinweise!
Wenns einem sch...egal ist, dann bitte doch einfach nichts antworten!

Ich will keine Kratzer haben - basta. Vielleicht möchte man das Macbook ja mal weiterverkaufen.
 
:cake: py-invisibleSHIELD-fuer-Macbooks-invisibleSHIELD-fuer-Apple-Macbook-2G-13-Zoll-ALU-full-body
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bewo
meins ist richtig gute zerkratzt, seh es leider seltenen von der anderen seite :/
 
Ich empfehle es vakuum zu verpacken. Das hat den weiteren Vorteil, das es keinerlei Gebrauchsspuren bekommt und auch das Aluminium nicht durch schädliche Umwelteinflüsse korrodieren kann.
Wenn du es dann in sagen wir mal 20 Jahren auspackst hast du optisch ein neuwertiges Book!

Viel Erfolg!
Bidone
 
mal was anderes zur unterseite. Sind bei euch die Gummifüße auch so glatt?
ich kann das Macbook ohne großartigen Widerstand auf dem Tisch rumschieben. Wenn ja, was kann man dagegen machen? Mit Sandpapier anrauhen?
 
Ja, ist schon ziemlich glatt. Aber vielleicht gibt sich das nach einer Zeit von selbst, wenn die Füße durch Abnutzung weicher werden. Würde ich erst noch warten.
 
Zurück
Oben Unten