Unser Star für Oslo, was haltet Ihr von der Tante?

Bei Bohlen wäre die nicht mal in den Recall gekommen!

Weil Bohlen nur aufgetakelte, vollbusige, strohblonde nimmt ... oder Waisenkinder, auf Entziehungskur, im Knast sind/waren, oder welche, deren Verwandtschaft zufälligerweise genau während des Castings gestorben ist usw.
 
Naja, ich hab mir mal den Spaß erlaubt beide Sendungen zu schauen und musste feststellen das die bei Raab singen konnten, während Bohlen irgendwelche Leute auf die Bühne stellt, die nicht unbedingt durch Gesang glänzen. Bohlen sucht nur interessante Persönlichkeiten und keine Musiker.
Wobei ich aber auch denke das Lena zu speziell sein wird, finde aber schon das es eine gute Wahl war.
 
Alleinstehende, 22-jährige Mädels mit 3 Kindern und ein Pseudo-"Gangster"-Rapper, dessen Mami gerade aus dem Knast entlassen wurde lassen sich besser vermarkten als ein Durchschnitts-Mädchen, dass einigermaßen Singen kann.
Die typische Bild-Klientel, die DSDS wild eifernd verfolgt, wird so besser bedient.
 
Hauptsache, wir werden Fußballweltmeister! Wen interessiert schon ein Gesangswettbewerb ;)
 
Hauptsache, wir werden Fußballweltmeister! Wen interessiert schon ein Gesangswettbewerb ;)

Wenn ich mir so das letzte Spiel gegen Argentinien angesehen habe und das mit dem letzten Auftritt von Lena vergleiche, gibt es nur eine Schlussfolgerung.

In Relation dazu haben wir großartige Chancen, den Grand Prix zu gewinnen. :D
 
Naja, ich hab mir mal den Spaß erlaubt beide Sendungen zu schauen und musste feststellen das die bei Raab singen konnten, während Bohlen irgendwelche Leute auf die Bühne stellt, die nicht unbedingt durch Gesang glänzen. Bohlen sucht nur interessante Persönlichkeiten und keine Musiker.

mal ganz abgesehen davon, wie die Shows laufen, ist ja für den Taubsten zu hören daß die guten Leute bei DSDS (Merzhad, Menowin) um Welten besser singen als die beiden Raab-Finalistinnen. Und das sag ich, obwohl ich die DSDS-Show im großen und ganzen K*cke finde. Und ob manche Leute bei DSDS "Knackis" sind, oder vielleicht nicht besonders sympathisch, spielt keine Rolle für die Beurteilung des Gesangs und der Performance.

Und nochmal ganz abgesehen von den Leuten: Das Lied "für Oslo" ist ja echt genau das Gegenteil von Songs, die beim Song Contest gewinnen können. Aber zum Glück kann man ja immer auf die Ostblock-Mauscheleien und Punkteschiebereien verweisen, wenn man wieder mal ganz hinten mit dabei ist, statt die Schuld bei sich zu suchen. Man könnte ja mal jemanden mit einem Lied schicken, das in Europa mehrheitsfähig ist. Aber nein, in D schaut man immer danach, daß der Köder dem Angler schmeckt, statt dem Fisch. Damit fängt man aber nix. So einfach ist das.
 
Alleinstehende, 22-jährige Mädels mit 3 Kindern und ein Pseudo-"Gangster"-Rapper, dessen Mami gerade aus dem Knast entlassen wurde lassen sich besser vermarkten als ein Durchschnitts-Mädchen, dass einigermaßen Singen kann.
Die typische Bild-Klientel, die DSDS wild eifernd verfolgt, wird so besser bedient.

Na ja, aber bei iTunes und in fast allen Charts liegen die Lena Songs zur Zeit auf Platz 1-3. Keine Ahnung, ob das bei Dumm-DSDS auch so war. Aber es scheint noch ein wenig Intelligenz in Deutschland zu geben...
 
... ist ja für den Taubsten zu hören daß die guten Leute bei DSDS (Merzhad, Menowin) um Welten besser singen als die beiden Raab-Finalistinnen.

Nee ist schon klar ... werden ja in allen Radiostationen rauf und runtergespielt. :confused:

Einen Superstar hat diese Sendung noch nie hervorgebracht! Alle Sieger verschwanden mehr oder weniger wieder in der Versenkung und treten wenn überhaupt noch in ein paar Diskotheken vor Mitternacht auf.

Gruß

Axel
 
mal ganz abgesehen davon, wie die Shows laufen, ist ja für den Taubsten zu hören daß die guten Leute bei DSDS (Merzhad, Menowin) um Welten besser singen als die beiden Raab-Finalistinnen. Und das sag ich, obwohl ich die DSDS-Show im großen und ganzen K*cke finde. Und ob manche Leute bei DSDS "Knackis" sind, oder vielleicht nicht besonders sympathisch, spielt keine Rolle für die Beurteilung des Gesangs und der Performance.........

:upten:
 
mal ganz abgesehen davon, wie die Shows laufen, ist ja für den Taubsten zu hören daß die guten Leute bei DSDS (Merzhad, Menowin) um Welten besser singen als die beiden Raab-Finalistinnen. Und das sag ich, obwohl ich die DSDS-Show im großen und ganzen K*cke finde. Und ob manche Leute bei DSDS "Knackis" sind, oder vielleicht nicht besonders sympathisch, spielt keine Rolle für die Beurteilung des Gesangs und der Performance.

Die beiden sind aber auch die einzigen die es verdient haben bei Raab auf der Bühne zu stehen, der Rest ist doch nur da um die Quote zu erreichen, und wenn man weiß das vor den ganzen "Castings" schon die erste Auswahl getroffen wurde, und dann da solche Flachzangen zu sehen sind, die nich mal ihren Namen aussprechen können sollte jedem klar sein das DSDS nur existiert um Profit zu machen und nicht versucht wird Künstler zu fördern.

Bei Raab fand ich, dass Dursti und Lena herausgestochen haben und meiner Meinung nach nicht schlechter als Merzad und Menowin, die beiden sind halt nicht Popstar tauglich sondern 2 ganz eigene Persönlichkeiten, in musikalischer Hinsicht, während Merzad und Menowin eher in die Popstar Gegend passen, aber ohne jeden Zweifel haben diese 4 Leute es verdient auf der Bühne zu stehen.

Edit: Wo gibt es denn den Song, zum Songcontest von Lena, hab das Finale nicht geschaut.
 
Ich habe mir gerade den Song angehört und ich finde das ist U- Musik von internationalem Standard,
nicht schlecht und keineswegs zum fremdschämen: Sie kann singen,
der Song ist sehr eingängig und Schlagerschmalz befreit. Es trifft nicht meinen
Geschmack, aber ich halte sie für sie für talentiert und vielseitig. Außerdem
ist ihr Aussehen erfreulich weit weg von dem gängigen Barbiepuppen-Look. Mir
gefällt sie gut und ich bin diesesmal wirklich gespannt, welchen Platz Lena
machen wird.
Kontests gucke ich nie, das werde ich aber jetzt mal machen. :)
 
Leute,

dieser Eurovison-Mist ist doch einfach nur ein politisches Ausscheißen von Nationalliebe und Nationalhass, Kulturzugehörigkeit oder -differenzen.

Wer mal bei den Votings der letzten Jahre aufpasst hat, sollte bemerkt haben, dass sich die Länder volle Punktzahlen geben, die sich gutnachbarlich lieb haben, die megakapitalistisch, megalinks oder nach sonst etwas orientiert sind.

Die ganzen ehem. Ostblockstaaten, die Russland noch lieben, geben sich gegenseitig Punkte. Die Ostblockstaaten, die Russland hassen, vergeben ihre Punkte wiederum untereinander.

Den Engländern gibt niemand Punkte, weil die jeder scheiße findet. Die Skandinaven finden sich gegenseitig ganz besonders toll und die Deutschen geben den Schweizern volle Punkte, weil man da so wenig Steuern zahlt.

Wir hier in Deutschland mit unserer sozialen Marktwirtschaft sind als weder-noch politische Institution außen vor und werden niemals wieder einen nennenswert Platz ergattern.

Mit MUSIK hat der Eurovision Song Contest nichts, wirklich gar nichts zu tun.
 
Zurück
Oben Unten