R.I.P. Unser Hund ist letzte Nacht gestorben!

Mein Mitgefühl.

Unser Belgischer Schäferhund Shadow ist vor zwei Jahren mit fast 16 gestorben. Wir haben beide stundenlang geheult und ihn lange vermisst. Ist schon hart.

Hunde kommen in den Menschenhimmel und warten da auf ihre Herrchen und Frauchen um nach deren Tod mit ihnen zu spielen.

Halt die Ohren steif.
 
Mein Beileid...

Jetzt wo ich den Thread lese, kommen bei mir wieder die Gefühle von meinen gegangenen Haustieren wieder hoch, und irgendwie bekomme ich feuchte Augen. Es tut immer weh einen treuen Freund zu verlieren, aber irgendwie kann man nur hoffen das es denen jetzt besser geht als hier.
 
Vielen Dank für das viele Beileid! Nicos fehlt uns unglaublich aber irgendwie haben wir auch das Gefühl dass er weiterhin bei uns ist. Wenn ich beispielsweise joggen bin, dann schaue ich immer beim überqueren einer größeren Strasse, dass keine Autos kommen damit es für uns beide reicht (so war es in der Vergangenheit immer). Verrückt oder?
 
Mein Beileid, auch wenn ich von der Katzenfraktion bin. Ein Familienmitglied zu verlieren ist immer hart...



posenmuckel schrieb:
Vielen Dank für das viele Beileid! Nicos fehlt uns unglaublich aber irgendwie haben wir auch das Gefühl dass er weiterhin bei uns ist. Wenn ich beispielsweise joggen bin, dann schaue ich immer beim überqueren einer größeren Strasse, dass keine Autos kommen damit es für uns beide reicht (so war es in der Vergangenheit immer). Verrückt oder?


Nö, völlig normal.
 
Ich stimme ThomasK zu. Ich mag mir nicht vorstellen, wenn mir das passieren würde.

R.I.P.
 
Zurück
Oben Unten