Uni-Alltag: iPad Air oder Mini?

Den GoSmart habe ich mir auch schon angesehen. Aber ich mache mir Gedanken wegen wem Metall auf dem Glas. Kann man diesen Stift denn ohne Schutzfolie benutzen und wackelt die Spitze nicht zu sehr?

Das ist zwar schon Metall aber unproblematisch was Kratzer angeht. Das Risiko unter dem Adonit Plättchen etwas zu haben was Kratzer verursacht ist deutlich höher. Da ist keine Schutzfolie dran. Un die gesamte "Metallspitze" ist aus einem Guss gefertigt.
 
Nichts für ungut, man liest und hört halt ständig, das iPad sei ein Spielzeug und zum Arbeiten nicht zu gebrauchen. Finde es halt schade, wenn durchaus interessante Ansätze kaputtgeredet werden. Deine Intention war aber offenbar etwas anders.
Aktuell nutze ich noch nichts, plane aber arbeitsbedingt die Anschaffung eines Windows-Tablet mit Stylus (vom Schlage eines Surface Pro 2 oder Dell Venue Pro 11). Nicht, weil das iPad schlecht geeignet wäre, aber die Software, die ich entwickle, läuft nur unter Windows.


Man kann ja doch mit dir reden. :d
Habe ja nicht pauschal behauptet, das iPad sei ein Spielzeug: Nur kann es nicht alles ersetzten (wie sich das einige wünschen).

Hast du dir als Alternative zu deinen beiden Anschaffungen mal das Sony angesehen?
Sony Vaio Duo 13:
http://www.sony.de/product/vn-duo-13/tab/overview
 
Noch nicht, danke für den Tipp. Für den Preis krieg ich 2 Dells (Vergleich nicht fair, ich weiß), aber mal sehen. ;)
 
Zurück
Oben Unten