Unglaublicher Preis...

Man kann es auch übertreiben :)

Hey. zwischen "must have" und Wahnsinn gibt es noch Unterschiede :)
 
Bei den Preisen wird man ja echt schwach sich nicht selber einen aus den USa zu holen und dann zu verhökern. Die Leute spinnen echt.
 
Original geschrieben von mami
Bei den Preisen wird man ja echt schwach sich nicht selber einen aus den USa zu holen und dann zu verhökern. Die Leute spinnen echt.
 

Tja, nur dass mein Kollege schon 3x aus Chicago mit leeren Händen wiederkam - ausverkauft. Ich habe jetzt einen großen 20 Gig ipod - soo nötig hab ich' s auch nicht, nur weil das Ding kleiner ist :p

nio

PS: ich bin ja der Meinung, dass zwischen ebay und den UMTS-Versteigerungen durchaus Parallelen bestehen... :D
 
Hallo

Schade den habe ich verpasst bei der Ausstattung doch ein fairer preis oder.

Gruß
Aus Hamburg
Marco
 
Original geschrieben von mami
Bei den Preisen wird man ja echt schwach sich nicht selber einen aus den USa zu holen und dann zu verhökern. Die Leute spinnen echt.
 

Ich war noch in der letzten Woche im Apple Store SoHo, NYC und wollte für einen MacUser einen mitnehmen. Klare Auskunft: "We can't give you a specific date when we're going to have them in store, we recommend to order online. Delivery will take approx. 4-5 weeks."

Na, ich habe meinen dort gekauft (fast 3 Stunden damals angestanden), bereits umgetauscht und gebe den auch nicht her. Ich habe aber schon sehr gute Angebote auf der Strasse bekommen :)
 
Jaja, immer die glücklichen Leuten, die einen haben. es iust ja nicht so, dass ich ihn euch nicht gönne, aber ein bissle neidisch iss man doch schon.
Aber trotzdem viel spass mit deinem iPod.
 
Jau der Markt bestimmt den Preis.

Wobei ich auch erst gedacht habe, daß es sich um Rubel handeln muß.

Na ja wie dem auch sei, viel Spaß damit, jetzt erst recht.


Liebe Grüße aus dem Ruhrpott

Onkelhelmut
 
Ich habe meinen gestern bei eBay reingesetzt. Waer doch bescheuert, wenn ich das nicht ausnutzen wuerde. Werde mir dann nen Neuros holen (mein 9. MP3 Player :D )
 
wenn man sich nicht von seinem guten alten mac trennen kann / will ... dann gehts eben nicht anders. ;)
 
mir ist eh nicht ganz klar, dass man sich einen ipod mini holt anstatt einen mit 20 gb...
 
ich auch nicht wer sagt der ipod ist zu schwer zum joggen hat entweder ne meise oder magersucht, das ding wiegt doch nur 165 gramm oder so...ich kann damit super joggen.....seitlich an der hüfte in die jogginghose geclippt merkt man das ding kaum.....

pam 201 ist das in deinem avatar gwen steffani ? Oder sonst ne musikfrau ? Kommt mir sehr bekannt vor
 
Ich denke die Entscheidung, ob iPod Mini oder iPod hängt vom Nutzungsgebiet ab. Wenn ich darauf ziele einen möglichst minihaften Musikplayer zu haben, dann der iPod mini, will ich aber nen player und ne mobile Platte in enem haben, dann den iPod mit 20 oder 40gb
 
jetzt mal ehrlich: will ich den ipod mini als mini mp3 player benutzen kauf ich mir was anderes. will ich ihn auch mal benutzen im daten drauf zu schieben, dann kauf ich mir einen großen.
dieser hype ist schon komisch.
 
Original geschrieben von pam201
mir ist eh nicht ganz klar, dass man sich einen ipod mini holt anstatt einen mit 20 gb...
 

Ganz simpel: Mehr als das, was auf 4 GB passt, brauche ich nicht an Musik unterwegs, das hat sich in meinen letzten zweieinhalb iPod 5 GB-Jahren herausgestellt. Wesentlich weniger geht aber auch nicht. Und das bitte so klein wie möglich. Also: iPod mini. Preis-/Grössenverhältnis interessiert mich weniger, der mini ist wirklich signifikant kleiner als die normalen iPods.

Aber: Am allerliebsten hätte ich einen iPod auch als externe Platte. Dafür reichen bei mir auch 40 GB nicht wirklich. Wenn ich also meine externe Firewire-Platte durch einen iPod ersetzen kann (ab 80 GB aufwärts, mal sehen, ob und wann es so etwas gibt), dann werde ich keine Hemmungen haben, das kleine schnuckelige Ding wieder zu verkaufen. Bis dahin heisst es: Klein ist fein!
 
Hallo alle,

jetzt wuerde mich aber ma interesieren wieso so ein IPOD oder auch IPOD-Mini soviel Geld wert ist?

Er ist es, weil:
1. er von Apple ist ( gleicher Status wie damals vanilia Hosen oder Buffalo Boots usw..). Eben Kult!
2. weil er so gut im Klang bzw der performance ist (es gibt eben nichts besseres)
3. weil er so einfach zu bedienen ist.
4. weil er so gut in der Hand liegt.
5. weil er so schön aus sieht.
6. weil er zukunftssicher ist d.h. ich brauche mir die nächsten 5 Jahre keine Gedanken über eine Neuanschaffung machen.
7. weil ich zu jeder Zeit und überall das Teil mitnehmen kann, und da der auch so stabil ist kann ich den auch benutzen wenn ich gerade mit dem Presslufthammer meinen Balkon weghaue.
8. weil ich mir dann eine Festplatte spare.
9. weil ich mir dann die gerade eben neugekaufte CD ruckzuck kopieren kann um damit im Park rumzurennen.
10. weil es niemeals irgenwelche Aussetzer durch Presslufthammer oder sonstiges geben wird
11. weil der Akku praktisch nie geladen werden muss.
12. weil die anbindung an den Mac oder PCso einfach ist.

oder kaufe ich mir doch einen von diesen MP3 Playern für XX,49€ beim Media-Markt oder dergleichen weil

1. die gleich gut sind
2. die billiger sind
3. ich zu geizig bin (ist ja zur Zeit in)
4. mein Gehör durch Hard Rock, Techno, Punk oder vieleicht auch Schlager eh so im Ar... ist das die Quali sowieso egal ist.

1. Also mal ehrlich, so ein Mac ist schon schweineteuer (ich sehe hierbei mal vom Preis Leistungsverhältnis ab) aber dann noch dazu so einen sauteuren Luxusplayer zu kaufen der auch nur Musik macht wie mein Walkman ist doch schon etwas seltsam. Oder kann der auch noch etwas anderes (ich rede hier nicht von Gemüse schälen oder Rasenmähen.

Ach ja und wo ist eigentlich die verdammte "Pos1" und "Ende" Taste auf so einer Mac Tastatur?


Gruss,

Tom
hatdenmacerstseitzweiwochen;-))
 
Zurück
Oben Unten