Unglaublicher Preis...

KAISERFRANZZ

KAISERFRANZZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2003
Beiträge
570
Reaktionspunkte
1
.. Wahnsinn, dafür bekommt man einen 20 GB...


eBay Auktion
 
och komm, wenn da so ein schicker prospekt dabei ist,
ist der preis doch gerechtfertigt... ich sache ja, manche
leute haben echt nen knacks weg...

rotfl
 
Mist, wenn ich das gewusst hätte! In Berlin gab's neulich bei Gravis den Mini für 310 EUR. Den hätte ich gewinnbringend loswerden können... :(
 
Da wird es ganz deutlich!

Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis!
 
das soll mal einer verstehen...
 
Mittlerweile ist es doch bekannt daß die meisten Artikel bei ebay für mehr Kohlen weg gehen, als sie eigentlich wert sind. :eek:

Ich nehme mal an daß die Leute sich schon so mit den zu ersteigernden Artikeln angefreundet haben daß sie absolut nicht mehr nachdenken und einfach nur noch haben wollen (was man bei einem soo schönen mini ipod schon ein bisschen verstehen kann). :rolleyes:
 
Das sind doch DM, oder??? :rolleyes:
 
Hallo

Wie sage ich immer so schön mit jeder bahn und jedem Bus kommt ein „Idiot“
Oft sind die Leute die so viel Geld zahlen aber welche die irgendwo in der Provinz leben und weit und breit keinen laden haben um hinzugehen zum kaufen.
Aber was soll’s ich würde mich als Verkäufer freuen über all die ...Leute.
Bei ir hat letzten Monat einer einen alten ppc 7500/123 32 mb ram für 150,00 Euro ersteigert hatte eine gute Beschreibung noch einige Extras aber ich rechnete mit maximal 70,00 Euro habe mich aber auch nicht wirklich geärgert.
Aber verstehen tue ich so was auch nicht zumal ich selber nur 35,00 bezahlt hatte.


Gruß
Aus Hamburg
Marco
 
Original geschrieben von xtian
Das sind doch DM, oder??? :rolleyes:
 

ich denke doch wohl das es sich um Kongolesische Dollars handelt.... :D

aber wer da bietet, ist wohl selberschuld..... kann ichnicht verstehn.... schön für den Anbieter.....
 
Ich finde den Preis ganz o.k.
Dafür das man ihn in Deutschland im Laden nicht kaufen kann.

Die wo nicht mehr warten können und den ipod mini unbedingt haben möchten zahlen gerne etwas mehr.

Ausserdem ist es der "blaue" - das erklärt alles :)


Gruß
Alex
 
die leute muessen doch spinnen die ueber 300 EUR bieten

rotfl

naja HAL, da is wohl was dran, das manche Leute nen Knacks weg haben :)
 
Scheisse, ich haette mir damals zwei iPod mini's bei ebay.com kaufen sollen statt nur einem :(
Habe ca. 310$ gezahlt, in Euro mit Zoll und Steuern und so kam ich auf etwa 280 Euro. Da haette ich ueber 100 Euro Gewinn machen koennen! :(

Naja, beim naechsten iPod bin ich schlauer :)
 
tja wenn man etwas hat was es noch nicht auf dem Markt zu kaufen gibt (in diesem Fall in Deutschland) kann mal halt einen schönen Gewinn einfahren und die Käufer freuen sich noch drüber das Objekt der Begierde früher zu bekommen.

Ich hab mal ein Nokia 7110 (das erste WAP Megahype(TM)Handy) für 100Dm über dem Ladenpreis verkauft. :)

Und eins der ersten Nokia 8810 in Deutschland sogar für 500!!Dm über dem Ladenpreis.
:)

Gruß Yens
 
Pssst - ich hab mir gestern bei Apple nen refurbished 20GB iPod für 359 Euro erteigert - und hab heute die Versandbetsätigung erfahren.
Den werde ich nun ein wenig verkleinern, golden anmalen und für 800 Euro versteigern....
 
Ave,

Ich würde mal sagen, eins von den ganz typischen Ebay Geschäften, wär meint dafür soviel zu zahlen, der kann einen nicht Leid tun, der hat einfach zu viel Geld und ist sich nicht im klaren was überhaupt das Teil für einen Marktwert hat.
Ein Preis der auch ein absoluter Hammer ist, ein PowerBook 5300 für fast 200€!! zu verhökern, wo bei Apple nur noch ein Liebhaberpreis gezahlt wird, also so gut wie nichts.
Wer es zahlt, ist selbst schuld.


Mortiis
PS.: solch einen Artikel habe ich erst vor Tagen bei eBay gesehen.
 
Schaut euch mal bitte die vergangenen Auktion des momentanen Höchstbieters frodofelix an - irgendwas stimmt da nicht:

Ipod 1
Ipod 2
Ipod 3
 
Er ist halt clever - was ist daran verwerflich?
 
Original geschrieben von Alex24
Ich finde den Preis ganz o.k.

Gruß
Alex
 

Das ist aber nicht Dein Ernst, oder? :)
 
Naja. Wenn jemanden das Teil vorab zu haben soviel wert ist.
Aber sehts doch mal so. Spätestens wenn der erste Hype verflogen ist und der iPod mini in Germany zu haben ist zum "Normal-Preis", dann fängt der Käufer erst zu denken an und wird feststellen, das er zuviel bezahlt hat und sich dann drüber ärgern :)

Ich kenn das. Mußte die PS2 unbedingt vorab haben und hab 499 ¤ bezahlt. Und kurz danach - 2 Monate später war das Teil für 399 ¤ zu haben. :-( Aber ich MUSSTE vorher kaufen. Irgendwie ein Zwang (innere Stimme) wie auch immer.

Vernunft und Geld spielt da eher eine Nebenrolle (fast) :)

Gruß
Alex
 
Ich finde den Preis ganz o.k.

Gruß
Alex

dann wäre das angebot für dich auch wohl interessant ;)



ps. man achte auf die artikelbeschreibung :)
 
Zurück
Oben Unten