Unglaubliche Geschenke

:)
Also hast Du dann die hälfte von Deinem Anteil des Urlaubs bezahlt, oder hat er Dir einen Urlaub für euch beide geschenkt und Du hast davon die hälfte bezahlt ?
Das geschenk wäre also dann gewesen, das Du nicht auch noch für Ihn mitbezahlst ? :)

Es war so, dass ich meinen Teil praktisch selbst bezahlt habe.
 
moin,

da ich meist der fahrer bin bei uns in der clique und daher schon den beinamen "TaxiTobi" habe, habe ich zum letzten geburtstag ein Taxi-Schild und eine Flasche Cola von meiner Clique bekommen. :)

mfg tobias
 
Kein Geschenk im direkten Sinn, aber trotzdem eine tolle und nette Geste: :p

vor einiger Zeit lief im TV eine Show, in der sich Mädels casten lassen konnten, um sich ihren Traum zu erfüllen.
Hatte dieser Sendung eigentlich weniger Beachtung geschenkt.
Einige Zeit später habe ich bei einem Kumpel in der Nähe von Oldenburg Silvester gefeiert.
Plötzlich stand die Siegerin dieser Show vor mir. War etwas verwirrt, mein Kumpel meinte aber, dass sie öfters in diesem Laden sei, da sie in der Nähe wohnt. Da sie die gleiche Schule besuchten und sich daher kannten, hat er uns miteinander bekannt gemacht.

Haben uns eine Weile nett unterhalten, bevor sie dann gegangen ist, habe ich ihr in meinem besoffenen Kopf meine Adresse zugesteckt (-> melde Dich mal...). :eek:

Erwartungsgemäß ist danach natürlich nichts passiert.
Doch nach etwas mehr als 6 Monaten hatte ich plötzlich eine Karte im Briefkasten:

Eine Ansichtskarte mit lieben Grüßen aus den USA, wo sie gerade war.
Fand ich total süß.

Mittlerweile ist sie des öfteren in Zeitungen und ab und zu auch mal im TV zu sehen.
Sie hat es also geschafft.
Das war doch nicht zufällig die Lena:eek:
 
Mein Leben. Plötzlich war ich da. Ich habe vorher nichts geahnt. Ich schwöre. ;-)

Es gibt aber noch ein paar andere Geschenke, über die ich hier nicht sprechen möchte. Oft hatten sie symbolischen Charakter, aber bleiben alle unvergessen. ;-)
 
Wahnsinnig gefreut habe ich mich, als meine Freundin mir zu Weihnachten ein SonyEricsson p900 schenkte (Kostenpunkt damals: EUR 599,- !!). Ich glaube sie hat da ein Jahr lang gespart :blowkiss:
 
Wahnsinnig gefreut habe ich mich, als meine Freundin mir zu Weihnachten ein SonyEricsson p900 schenkte (Kostenpunkt damals: EUR 599,- !!). Ich glaube sie hat da ein Jahr lang gespart :blowkiss:

na die Freundin musst Du Dir warmhalten ;)
 
Muttern schenkten mir letztes Weihnachten einen Darth Vader Helm :D:D
und einen Kermit the Frog.

saugeil. das ganze wünschte ich mir zwar vor 10 Jahren +, bekommen hab ichs jetzt, freu mich wie ein Kleinkind :D
 
Ich habe von meiner Freundin zu weihnachten eine dose mit Kaffeepads bekommen, dann habe ich ihr ihr geschenk gegeben mit garryschuhen! sie hat sich sehr gefreut, da sie garryfan ist und hausschuhe brauchte. Zuletzt hatte sie noch eine "kleinigkeit" für mich, ein dickes Packet, das sie sich für den schluss aufbewahrt hatte. Eine Mega-Senseo Kaffeemaschine für mich, 2. Generation! Ist das geil, oder was?!
 
Die Eltern meiner Freundin haben mir dieses Jahr einen A0 Plotter geschenkt... mit Rechner dazu... Leider kein Mac :( Aber das Geschenk ist einfach der Hammer... Und das Beste ist ich muss den Plotter nichtmal bei mir zuhause Aufstellen, sondern kann ihn bei ihnen Stehen lassen... einfach genial das geschenk ;)
 
Und zur Hochzeit gab es das p1i. ;-)
 
Zurück
Oben Unten