Unglaubliche Geschenke

rm -r *

rm -r *

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
2.357
Reaktionspunkte
159
Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen wer von euch schonmal unglaubliche Geschenke bekommen hat. Damit meine ich nicht langweilige/einfallslose Geschenke, sondern Geschenke, wo ihr euch beim Auspacken gedacht habt: "Wow, womit habe ich das verdient ?"

Ich fange dann direkt mal mit einem Geschenk an, das ich von den Eltern meiner damaligen Freundin zum Geburtstag bekommen habe.

Es war ein Buch, was ja erstmal nicht schlecht ist, da ich gerne Lese.

Nur der Titel hat mir etwas zu denken gegeben.
Das Buch ist von Rita Mae Brown und trägt den vielsagenden Titel:
"Schade, daß du nicht tot bist" :cool::confused::)

Ich glaube, da schwang im Subtext irgendeine message mit. :)

Habt ihr auch schonmal so ein Geschenkerlebnis gehabt ?
 
ich habe mal ein Buch geschenkt bekommen (Computers), das hatte ich einmal in einem Gespräch erwähnt, ganz beiläufig. Ein paar Wochen später lag es auf meinem Tisch. Das hat mich schwer beeindruckt.
 
Mir hat man mal einen Teddybär mit Penis geschenkt, der , wenn man diesem die Klöten zusammenpresste, geblökt hat... der Sinn ist mir bis heute verschloßen geblieben.

Und das Merkwürdigste ist, dass ich diesen Bären immer noch hab!
 
mir haben mal zum 30 Geburtstag fünf Menschen fünf Bücher geschenkt. Ohne voneinander zu wissen. Ich hab nur gestaunt und mich gefragt, ob man ab einem gewissen Alter keine anderen Hobbies mehr haben darf...
 
In jungen jahren habe ich von der Mutter meiner damaligen Freundin 2 Packungen Corn Flakes geschenkt bekommen… ich glaube, das war ein Hinweis, dass ich ihr zuviel davon gegessen habe, wenn ich bei ihr war :noplan: Sie bestritt dies jedoch.

Ach und eine Rute von einer anderen Freundin… obwohl ich wochenlang vor Weihnachten gesagt habe, dass ich keine will :mad:
 
Da ich nebenbei noch sehr interessiert in der Linienfliegerei bin, hat meine Mutter kurzerhand ein Simulator Training auf Boeing 737-800 organisiert... Sie hat da Kontakte, und zu Weihnachten hab ich dann nicht schlecht gestaunt... :)

Grüsse, Steven
 
Kein Geschenk im direkten Sinn, aber trotzdem eine tolle und nette Geste: :p

vor einiger Zeit lief im TV eine Show, in der sich Mädels casten lassen konnten, um sich ihren Traum zu erfüllen.
Hatte dieser Sendung eigentlich weniger Beachtung geschenkt.
Einige Zeit später habe ich bei einem Kumpel in der Nähe von Oldenburg Silvester gefeiert.
Plötzlich stand die Siegerin dieser Show vor mir. War etwas verwirrt, mein Kumpel meinte aber, dass sie öfters in diesem Laden sei, da sie in der Nähe wohnt. Da sie die gleiche Schule besuchten und sich daher kannten, hat er uns miteinander bekannt gemacht.

Haben uns eine Weile nett unterhalten, bevor sie dann gegangen ist, habe ich ihr in meinem besoffenen Kopf meine Adresse zugesteckt (-> melde Dich mal...). :eek:

Erwartungsgemäß ist danach natürlich nichts passiert.
Doch nach etwas mehr als 6 Monaten hatte ich plötzlich eine Karte im Briefkasten:

Eine Ansichtskarte mit lieben Grüßen aus den USA, wo sie gerade war.
Fand ich total süß.

Mittlerweile ist sie des öfteren in Zeitungen und ab und zu auch mal im TV zu sehen.
Sie hat es also geschafft.
 
Ich hab zum 30sten ein Paket mit Kosmetik für die reife Haut, Nahrungsergänzungsmitteln, einem Springseil und einem Fitnessratgeber geschenkt bekommen....

Danke nochmals auf diesem Weg...

>>übrigens von meiner damaligen Freundin
 
Ein Bekannter von mir hat seiner Freundin, weil er zu spät kam, 5kg Tiefkühlpommes mitgebracht...... Ihr dürft raten was er beruflich gemacht hat....
 
Ich habe letztes Jahr zum Geburtstag von ein paar Freunden einen Lutscher und ein Stück Klebeband bekommen, damit ich die Simpsons-Szene nachstellen kann, in der Homer Simpson aus der Dusche kommt und einen Lollie an der Brust kleben hat und dies mit den Worten "Was denn? Ich trage an dieser Stelle nunmal gerne einen Lutscher" quittiert.

Weihnachten 2006 habe ich von einem anderen Freund eine Tüte mit Lebensmitteln aus den Niederlanden bekommen, weil wir 2 Monate zuvor dort zusammen im Urlaub waren. Hätte ich nie mit gerechnet. Derselbe Freund hatte mir ein Jahr zuvor eben diesen Urlaub zu Weihnachten geschenkt - ein Urlaub, bei dem ich die Hälfte dazu tun musste.

Weihnachten 2007 habe ich von einem noch anderen Freund eine Triangel bekommen, weil ich behaupte habe, dies sei das einzige Instrument, das ich zu spielen in der Lage wäre.

Der nächste, der mir irgendeinen Mist schenkt, bekommt Hausverbot.

Wenn ich noch länger überlegen würde, würden mir wohl noch ein paar Sachen einfallen - reicht aber, oder?
 
Ich habe mal ein Versace Kleid bekommen, ganz unerwartet und noch ein anders Designer Kleid….

Das war schon wow…
:girli:
 
Nicht bekommen, aber eins gemacht:

Ich war beruflich in Hannover unterwegs und sollte meiner damaligen Freundin was mitbringen. Hatte ich natürlich vergessen und so kaufte ich ihr in einer Raststätte (ca. 10KM von meiner Heimatstadt entfernt) eine riesige Plastik-Sonnenblume. (!!!)
Sie sah zumindest so aus als hätte sie sich gefreut... also die Freundin.
Mir is das bis heute peinlich. :D
 
zum 40er, völlig überraschend von kunden - eine torten e-gitarre

 
... weil wir 2 Monate zuvor dort zusammen im Urlaub waren. Hätte ich nie mit gerechnet. Derselbe Freund hatte mir ein Jahr zuvor eben diesen Urlaub zu Weihnachten geschenkt - ein Urlaub, bei dem ich die Hälfte dazu tun musste.

:)
Also hast Du dann die hälfte von Deinem Anteil des Urlaubs bezahlt, oder hat er Dir einen Urlaub für euch beide geschenkt und Du hast davon die hälfte bezahlt ?
Das geschenk wäre also dann gewesen, das Du nicht auch noch für Ihn mitbezahlst ? :)
 
vor gut einem halben jahr war ich völlig geplättet als mein chef mich in sein büro rief, er habe mitbekommen das ich mir nach einem kleinen arbeitsmarathon in den semesterferien einen neuen laptop kaufen wolle. (ich bin noch aushilfe in einer werbeagentur) das bejate ich und meinte das mein altes PB so langsam aber sicher den geist aufgeben würde, ich nun endlich genügend geld für eine "neues" gerauchtes MBP hätte und warum er fragen würde.
Da meinte er nur das ich in meinem alter mein geld lieber für eine schöne reise oder ähnliches ausgeben sollte und er mir ein wenig unter die arme greifen möchte, natürlich nicht ganz uneigennützig. als anreiz nach meinem studium zu bleiben und das nach nur einem halben jahr in der agentur, bot er mir an mir ein nagelneues MBP zu leasen auf seine kosten. ich war total baff als ich mir sogar ernsthaft die systemkonfiguration aussuchen durfte.
kleine erpressung das ganze aber wir verstehen uns wirklich gut und die arbeit macht spaß, ich habe dankend angenommen. und wenn ich nicht bleibe dann muss ich den leasingvertrag fürs book halt übernehmen ;) aber es bleibt meins.

so mein beitrag dazu ;)

das bescheuertste geschenk war von meiner mutter zu meinem 18. geburtstag. ein gürtel von H&M. wow dachte ich nur, danke da hast du aber sicher lange gesucht. der gürtel war weinrot und hätte jedem opi gefallen. ich weiß wirklich nicht was sie sich dabei gedacht hat sonst lag sie eigentlich immer sehr gut mit ihren geschenken.
 
Schlimmstes: Einen 10 DM (!) Kneipen-Gutschein von 6 Leuten zum Geburtstag.
Bestes: Eine monstergeile Pearl Sensitone Bronze Snare mit diesen Vintage Lugs von einem Freund, dem ich viel geholfen hatte mit Computerproblemen. Da war ich echt sprachlos.
 
mir hats einmal die füße weggezogen:

zum 30igsten hab ich von meiner frau eine breitling geschenkt bekommen. sie wusste dass ich gewisse dinge im leben haben/erleben wollte/will... damit ist die liste fast vollständig....
 
Meine Freundin hat damals von ihrem Fahrlehrer eine Torte geschenkt bekommen. Anlass: Sie hatte einen Unfall im Fahrschulauto :hehehe: Totalschaden (sie war aber auch nicht schuld, den beiden ist nichts passiert)

Aber nicht irgendeine Torte!
Fette Sahne Torte, ca. 50 auf 70 cm, Und Mit Die Marzipanplatte oben hat ihren Führerschein abgebildet gehabt, mit ihrem Gesicht drauf, und allen Daten.
Muss ein spezieller Lebensmittelfarbemarzipandrucker (Das Wort lass ich mir mal patentieren) gewesen sein :)
 
Vor einigen Jahren musste ich mein Motorrad schweren Herzens aus finanziellen Gründen verkaufen. Kurz darauf hat mir meine Freundin zum Geburtstag eine Wochenend-Miete mit einer Harley-Davidson geschenkt. Wir haben dann einen wunderschönen, wildromantischen Ausflug zum Gardasee gemacht. :) Das war definitiv das schönste Geschenk das ich je bekommen habe :)
 
Zurück
Oben Unten