Unglaublich: iBook im Auto

tasha

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2002
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
38
Hi,

ein Beispiel, was versierte Bastler so alles mit einem Mac anstellen können, sieht man hier:


Grüße,

tasha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie grausam !!!

Perlen vor die Säue sag ich nur.
 
Original geschrieben von tasha
Hi,

ein Beispiel, was versierte Bastler so alles mit einem Mac anstellen können, sieht man hier:

Grüße,

tasha

Hi,

naja, nicht gerade mein Geschmack. Aber bei Movies hat der Typ schon was drauf! :) Find ich voll cool.

Greetz
data
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... stimmt, die Filme sind klasse, guter Schnitt und die Musik passt. Aber was er da so in seinem wunderbaren Saab gebastelt hat ist ja nicht so toll. Allerdings: In dessen Handschuhfach würde auch ein G5 gut passen. Dioe Saab-Handschuhfächer sind in Verbindung mit der Klimaanlage als Kühlschrank ausgeführt, also ideal für G5 :D :D :D
 
wenn jemand, der eine webseite ins net stellt, doch einmal überprüfen würde, wie lange seine index-seite braucht, um sich aufzubauen!!!! hier wenigstens hat mich die gedulld verlassen. ein langsamer aufbau der titelseite lädt nicht gerade dazu ein, die webseite zu besuchen. schade eigentlich!

gruss rolf
 
Sehr nett. Ich hätte aber nen kleineren Bildschirm genommen und den eher versteckt.
 
iBook im Auto

Wäre ja mal ne Anregung für Apple. Steckbares Display mit passender Halterung und Verlängerung. Für pathfinding nicht schlecht.
javascript:smilie('clap')

Schwarzangler
 
Original geschrieben von rolf
wenn jemand, der eine webseite ins net stellt, doch einmal überprüfen würde, wie lange seine index-seite braucht, um sich aufzubauen!!!! hier wenigstens hat mich die gedulld verlassen. ein langsamer aufbau der titelseite lädt nicht gerade dazu ein, die webseite zu besuchen. schade eigentlich!

gruss rolf

Hi,

mmmhhh... komisch. bei mir wird die Site (auch nach löschen des Cache) innerhalb kürzester Zeit geladen...!? So aufwändig ist die Index-Site ja auch nicht gestaltet.

Greetz
data
 
@rolf: Bei mir lädt die Seite innerhalb von 1-2 Sekunden (okay, habe auch ArcorDSL), und da die Seite auch nicht sehr aufwändig gestaltet ist, denke ich mal, dass der langsame Aufbau an deiner Internetverbindung liegt.
 
Das ist doch mal sehr orginell. Nur das Display ist was gross, aber sonst..... N1 Idee
 
Bäääh!

Da sag ich nur: Pfui deibel! Vor allem die schwanenhalsmäßige Displayhalterung... ein kleineres Display, im Amaturenbrett eingebaut, wäre besser.

Randy
 
Apple & Saab

Na wenn das nicht zusammen passt?
Ist doch besser als IKEA!

Die Index-Seite lädt sich übrigens auch bei einem 56kModem recht flott.
Die Movies werde ich mir nun mal ansehen.

Gruss
Spock
 
naaaajaa.. n kleines 3-4" Monochrom Display hätte wohl gereicht.. oder aber n 8 Zöller 16bit mit Touchscreen... am besten via bluetooth verbunden. Aber das was er gemacht hat is ja ne Bastellösung sondergleichen..
 
Zurück
Oben Unten