1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unglaublich: iBook im Auto

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von tasha, 04.11.2003.

  1. tasha

    tasha Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    Hi,

    ein Beispiel, was versierte Bastler so alles mit einem Mac anstellen können, sieht man hier:

    http://homepage.mac.com/michaelnunes/iCar/PhotoAlbum10.html

    Grüße,

    tasha
     
  2. derCHRIS

    derCHRIS MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    1
    Wie grausam !!! [​IMG]

    Perlen vor die Säue sag ich nur.
     
  3.  

    Hi,

    naja, nicht gerade mein Geschmack. Aber bei Movies hat der Typ schon was drauf! http://homepage.mac.com/michaelnunes/Movies :) Find ich voll cool.

    Greetz
    data
     
  4. leselicht

    leselicht MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    8
    ... stimmt, die Filme sind klasse, guter Schnitt und die Musik passt. Aber was er da so in seinem wunderbaren Saab gebastelt hat ist ja nicht so toll. Allerdings: In dessen Handschuhfach würde auch ein G5 gut passen. Dioe Saab-Handschuhfächer sind in Verbindung mit der Klimaanlage als Kühlschrank ausgeführt, also ideal für G5 :D :D :D
     
  5. Also ich finds mehr als originell... :D
     
  6. rolf

    rolf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    wenn jemand, der eine webseite ins net stellt, doch einmal überprüfen würde, wie lange seine index-seite braucht, um sich aufzubauen!!!! hier wenigstens hat mich die gedulld verlassen. ein langsamer aufbau der titelseite lädt nicht gerade dazu ein, die webseite zu besuchen. schade eigentlich!

    gruss rolf
     
  7. tsuribito

    tsuribito MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    10
    Sehr nett. Ich hätte aber nen kleineren Bildschirm genommen und den eher versteckt.
     
  8. Schwarzangler

    Schwarzangler MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1
    iBook im Auto

    Wäre ja mal ne Anregung für Apple. Steckbares Display mit passender Halterung und Verlängerung. Für pathfinding nicht schlecht.
    javascript:smilie('clap')

    Schwarzangler
     
  9.  

    Hi,

    mmmhhh... komisch. bei mir wird die Site (auch nach löschen des Cache) innerhalb kürzester Zeit geladen...!? So aufwändig ist die Index-Site ja auch nicht gestaltet.

    Greetz
    data
     
  10. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    7.212
    Zustimmungen:
    236
    @rolf: Bei mir lädt die Seite innerhalb von 1-2 Sekunden (okay, habe auch ArcorDSL), und da die Seite auch nicht sehr aufwändig gestaltet ist, denke ich mal, dass der langsame Aufbau an deiner Internetverbindung liegt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Unglaublich iBook Auto
  1. avalon
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.331
  2. MafiaiPod
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.686
  3. dasich
    Antworten:
    66
    Aufrufe:
    4.456
  4. drumsandbeats
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.065
  5. travel
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.228