Ungewollt lustige Werbung

Ob es lustig ist, muss jeder für sich entscheiden, aber diese Werbung ist schon makaber deplatziert worden:

missplaced.jpg
 
Mal auf der website eines Herstellers für Keramikkugeln gesehen:

The World is round - our Balls are rounder ! :D
 
Timosaurier schrieb:
Ob es lustig ist, muss jeder für sich entscheiden, aber diese Werbung ist schon makaber deplatziert worden:
Nein, lustig ist das nun wirklich nicht. Wie kann man eigentlich nur so dumm sein, dass einem diese Ambiguität nicht auffällt... :rolleyes:
 
Timosaurier schrieb:
Ob es lustig ist, muss jeder für sich entscheiden, aber diese Werbung ist schon makaber deplatziert worden:
:nono: nicht lustig. Frage mich auch warum sowas nicht auffällt. :rolleyes:
 
Dem Redakteur war das nachher sowas von peinlich... Die hatten in der Redaktion aus Zeitgründen nur die Texte ohne Werbungen sich zeigen lassen und abgesegnet. So kam es zu dem Schlamassel. Sowohl EON als auch die Zeitung haben sich da dick für entschuldigt und waren wirklich peinlich berührt.
 
Momentan läuft eine Werbund, die ich extrem GUT finde. Die von AXE, in der ER sich am Strand mit dem Deo besprüht und von allen Seiten wunderschöne leicht bekleidete Frauen auf ihn zurennen. :hehehe:

Finde die klasse.
 
Dugena Uhren warb vor Jahren mit dem Spruch:

Dugena Uhren - immer der Zeit voraus ...

da meine Uhr nicht vorgehen sollte, wurde es dann doch die Timex ...

Gruß B.
 
"Frauen müssen nicht alles schlucken" der hat was aber gewaltig.
 
Saintine schrieb:
Momentan läuft eine Werbund, die ich extrem GUT finde. Die von AXE, in der ER sich am Strand mit dem Deo besprüht und von allen Seiten wunderschöne leicht bekleidete Frauen auf ihn zurennen. :hehehe:

Finde die klasse.
Ja, die ist ziemlich cool! :cool:
Das trifft eigentlich auf alle AXE-Spots zu. Leider sind sie besser als das eigentliche Produkt, das brennt bei mir wie Hölle (bin halt ein Softie ;) ).

Das mit der E.On Werbung ist echt heftig. Kann darüber auch nicht lachen.
 
Angel schrieb:
Das trifft eigentlich auf alle AXE-Spots zu. Leider sind sie besser als das eigentliche Produkt, das brennt bei mir wie Hölle (bin halt ein Softie ;) ).
Das Problem kenne ich. Aber was tut man nicht alles, damit leicht bekleidete Frauen auf einen zurennen! :hehehe:
 
heldausberlin schrieb:
Das Problem kenne ich. Aber was tut man nicht alles, damit leicht bekleidete Frauen auf einen zurennen! :hehehe:

Ich stelle mir gerade das begeisterte Gesicht deiner Frau vor, wenn du morgens das Deo nutzt und plötzlich hunderte Bikini tragende Frauen in der Wohnung sind :hehehe:
 
Saintine schrieb:
Ich stelle mir gerade das begeisterte Gesicht deiner Frau vor, wenn du morgens das Deo nutzt und plötzlich hunderte Bikini tragende Frauen in der Wohnung sind :hehehe:
Nene, seit ich verheiratet bin, nutze ich Rexona Kukident Aktiv 3, das hält sie mir alle vom Leib. :hehehe:
 
:hehehe:

Extrem bescheiden finde ich übrigens die Werbung mit Steffi Graf... Siiiii Steffti. DER BESTE ITALIENISCHE KOCH :sick:
 
servus ich weiß zwar nicht so ganz ob diese werbung hier jetzt wirklich reinpasst ist auch schon ein wenig älter son halbes jahr oder so aber wirklich extrem gut "Wo ist Klaus?" ein spot über sicherheit im internet

ach und Saintine wenn wir schon bei schlimmer werbung sind die fruchtzwerge werbung mit den kindern und ihren schrillen stimmen geht mir tierisch auf den wecker
 
der is ganz nett,
mich würde nur interessieren, wie die die Einschüsse beim letztem Besucher gemacht haben.
 
Zurück
Oben Unten