1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

unerwünschtes Applezeichen

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von dueli, 17.06.2003.

  1. dueli

    dueli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.06.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein kleines Prob und zwar wollte ich mir ein Anmeldeformular ausdrucken,doch leider hat Apple mir aus dem Ankreuzkästchen ein Apfel gemacht!
    Is ja ganz nett und stylisch,doch kann ich keine Zahlen mehr eintragen!
    Wüste jetzt nicht ob und wo man das ausstellen kann,nix gefunden!!
    Vieleicht hat jemnd ne idee!
    Danke!
     
  2. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    7.675
    Zustimmungen:
    868
    ...

    Hallo dueli,

    am Bildschirm siehst Du das Kästchen und beim Drucken kommt der Apfel? Hast Du das Formular selbst erstellt?

    Ich glaub mal das Word spielt Dir einen Streich. Bei Arial ist ein Kästchen bei schift-alt-*. Wenn Du keine Arial hast zeigt Dir das Word zwar an es wäre Arial-nimmt aber irgend ne andre Schrift her. Bei Macschriften liegt auf der Tastenkombi der Apfel.

    Ich denk da liegt der Fehler....

    Gruß Andi
     
  3. dueli

    dueli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.06.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hey danke für deine antwort!
    Es ist nicht von mir, war ein Formular aus dem Netz!
    Er zeigt mir Arial an,ich sehe schon auf dem Bildschirm das applezeichen!
    So wie es aussieht kann ich da jetzt nicht viel machen oder?