unerwünschtes Applezeichen

D

dueli

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2003
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ich hab ein kleines Prob und zwar wollte ich mir ein Anmeldeformular ausdrucken,doch leider hat Apple mir aus dem Ankreuzkästchen ein Apfel gemacht!
Is ja ganz nett und stylisch,doch kann ich keine Zahlen mehr eintragen!
Wüste jetzt nicht ob und wo man das ausstellen kann,nix gefunden!!
Vieleicht hat jemnd ne idee!
Danke!
 
...

Hallo dueli,

am Bildschirm siehst Du das Kästchen und beim Drucken kommt der Apfel? Hast Du das Formular selbst erstellt?

Ich glaub mal das Word spielt Dir einen Streich. Bei Arial ist ein Kästchen bei schift-alt-*. Wenn Du keine Arial hast zeigt Dir das Word zwar an es wäre Arial-nimmt aber irgend ne andre Schrift her. Bei Macschriften liegt auf der Tastenkombi der Apfel.

Ich denk da liegt der Fehler....

Gruß Andi
 
Hey danke für deine antwort!
Es ist nicht von mir, war ein Formular aus dem Netz!
Er zeigt mir Arial an,ich sehe schon auf dem Bildschirm das applezeichen!
So wie es aussieht kann ich da jetzt nicht viel machen oder?
 
Zurück
Oben Unten