"underderline" "unterstrich" --> "_"

M

muraschal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
380
Reaktionspunkte
6
Hi Leute,

Hab mal wieder ne extrem dumme Frage ;) ich krieg das underline einfach nicht hin auf meinem mbp :( _______

Das nervt ziemlich derb.

mfg, mura
 
ist meine Taste defekt? ich krieg mit der Taste links vom rechten Shift nur den "-" hin --- das plus schaff ich auch ned, caps , num lock und apfel in Kombination hab ich alles schon ausprobiert...
 
Öffne mal die Tastaturübersicht (Systemeinstellungen / Landeseinstellungen / Tastaturmenü). Da solltest du sehen ob die Taste anspricht und welches Zeichen sie liefern sollte (in Kombination mit Shift und/oder alt).

Ein Hardwareproblem kann es kaum sein wenn das Minus - funktioniert, denn in Kombination mit der Shift Taste sollte es ein Underline _ ergeben.

MfG, juniorclub.
 
argh *michselberhau* hab gerade bemerkt dass es daran gelegen hat das ich auf shift und - die sprackerkennung aktiviert habe :/ kA warum das so war. Hab ich wohl mal aus versehen verstellt... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten