...und noch eine Switscherin!

Diskutiere das Thema ...und noch eine Switscherin! im Forum MacUser Bar

  1. Mausezahn

    Mausezahn Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Hallo MacUser!
    Nach reiflichem Überlegen und monatelangem Preisvergleich
    und stundenlangem Lesen im MacUser-Forum habe ich nun zugeschlagen und im Apfel-Laden ein
    iBook 900 Combo 12''
    bestellt. Zum Schnäppchenschnapperpreis von 1217 Euronen.
    Damit es sich in seinem neuen Zuhause wohlfühlt, bekommt es ein kuscheliges Bettchen (Tucano Second Skin) und ordentlich Arbeitsspeicher (512 MB).
    Nach dieser Bestellorgie beginnt jetzt die elende Warterei. Ich muss gestehen, dass ich in der letzten Stunde schon zweimal den "Order Status" überprüft habe. Aber leider sind sie immer noch auf Stufe 1 von 4. Das ist Tierquälerei.
    Wie lange hat die Lieferung bei Euch gedauert?
    Viele Grüße,
    Mausezahn
     
  2. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.279
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Mensch, ...

    ...das hört heute ja gar nicht auf! :)

    HERZLICH WILLKOMMEN!

    ;)

    Dylan
     
  3. moegeler

    moegeler Mitglied

    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.10.2002
    Herzlich Willkommen auch von mir...
    clap musik
    Du wirst es nicht bereuen...
     
  4. Fidelkoven

    Fidelkoven Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    29.11.2002
    herzlich willkommen:)

    ich weiss zwar nicht wie lange es dauern wird, aber schätz mal am besten ein paar tage länger.

    versuch mal in der zeit irgendwas zu machen was dir spass macht und dich davon ablenkt an das ibook zu denken (also niht ständig bilder von ibooks anschauen und staunen;-)) lol

    dann geht die zeit auch schneller um
    Fidel
     
  5. Icetheman

    Icetheman Mitglied

    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Mann ist das ein Tag, bin ganz fertig von so viel Switchern;)
    Dann hoffe ich das die zeit wie im Fluge vergeht!
    Also bei mir war es extraem lang hatte aber andere Gründe.
    Wenn es mal bei 2 steht gehts ziemlich flott.
    gruß
    Icetheman
     
  6. HeckMeck

    HeckMeck Mitglied

    Beiträge:
    2.470
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Wer sagt hier nur 3% Marktanteil?

    Hi Mausezahn,
    auch von mir ein herzliches Willkommen auf der weissen Seite der Macht (irgendeiner muss den Spruch doch bringen ;))

    Vertreib dir die Zeit bis dein iBook kommt am Besten im Schwimmbad, das wirst du nämlich sobald es erst mal da ist nicht mehr so schnell zu Gesicht bekommen... ;)
     
  7. awimundur

    awimundur Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.05.2003
     

    Ein herzallerliebstes Herzlich Willkommen bei den "Guten". Na ja, das ist natürlich relativ, aber wir sind auf jeden Fall die "Netten". Und da du ja
    jetzt auch mit dabei bist, noch ein bißchen netter. Viel Spaß!

    @Dylan Wenn das so weiter geht, beantragen wir offiziell 3,1% Marktanteil, einzig aufgrund der Neueinträge hier im Forum. :)
     
  8. stuart

    stuart Mitglied

    Beiträge:
    3.186
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Glückwunsch zum kommenden iBook! Ich tippse grad selbst auf meinem rum. Was du aber tun könntest, um nicht so nervös zu werden (und im Vertrauen: Meist dauert die Lieferung noch länger!) ist folgendes: Nimm dein restliches Geld, gehe in die Schwedische Botschaft namens IKEA und kaufe ein paar schöne Möbel für dein iBook, die du dann in aller Seelenruhe zusammenbauen, -kleben, -stecken usw. kannst. Bis das soweit ist, hast du wenigstens schonmal etwas Zeit vertrieben. Warum ich das erwähne? Ich hab grad selber wieder zugeschlagen bei den Schweden ;)
     
  9. SchaSche

    SchaSche Mitglied

    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Willkommen, und viel spass mit deinem Apfel. Achja, behandle dein iBook gut, sonst bekommt es braune stellen und wird schlecht :D
     
  10. blalalama

    blalalama Mitglied

    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.05.2003
    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass mit deinem iBook (ich habe das gleiche ;) )

    Gruß
    blalalama
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...