...und noch eine Switscherin!

M

Mausezahn

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser!
Nach reiflichem Überlegen und monatelangem Preisvergleich
und stundenlangem Lesen im MacUser-Forum habe ich nun zugeschlagen und im Apfel-Laden ein
iBook 900 Combo 12''
bestellt. Zum Schnäppchenschnapperpreis von 1217 Euronen.
Damit es sich in seinem neuen Zuhause wohlfühlt, bekommt es ein kuscheliges Bettchen (Tucano Second Skin) und ordentlich Arbeitsspeicher (512 MB).
Nach dieser Bestellorgie beginnt jetzt die elende Warterei. Ich muss gestehen, dass ich in der letzten Stunde schon zweimal den "Order Status" überprüft habe. Aber leider sind sie immer noch auf Stufe 1 von 4. Das ist Tierquälerei.
Wie lange hat die Lieferung bei Euch gedauert?
Viele Grüße,
Mausezahn
 
Mensch, ...

...das hört heute ja gar nicht auf! :)

HERZLICH WILLKOMMEN!

;)

Dylan
 
Herzlich Willkommen auch von mir...
clap musik
Du wirst es nicht bereuen...
 
herzlich willkommen:)

ich weiss zwar nicht wie lange es dauern wird, aber schätz mal am besten ein paar tage länger.

versuch mal in der zeit irgendwas zu machen was dir spass macht und dich davon ablenkt an das ibook zu denken (also niht ständig bilder von ibooks anschauen und staunen;-)) lol

dann geht die zeit auch schneller um
Fidel
 
Mann ist das ein Tag, bin ganz fertig von so viel Switchern;)
Dann hoffe ich das die zeit wie im Fluge vergeht!
Also bei mir war es extraem lang hatte aber andere Gründe.
Wenn es mal bei 2 steht gehts ziemlich flott.
gruß
Icetheman
 
Wer sagt hier nur 3% Marktanteil?

Hi Mausezahn,
auch von mir ein herzliches Willkommen auf der weissen Seite der Macht (irgendeiner muss den Spruch doch bringen ;))

Vertreib dir die Zeit bis dein iBook kommt am Besten im Schwimmbad, das wirst du nämlich sobald es erst mal da ist nicht mehr so schnell zu Gesicht bekommen... ;)
 
Original geschrieben von Mausezahn
Hallo MacUser!
Nach reiflichem Überlegen und monatelangem Preisvergleich
und stundenlangem Lesen im MacUser-Forum habe ich nun zugeschlagen und im Apfel-Laden ein
iBook 900 Combo 12''
bestellt. Zum Schnäppchenschnapperpreis von 1217 Euronen.
Damit es sich in seinem neuen Zuhause wohlfühlt, bekommt es ein kuscheliges Bettchen (Tucano Second Skin) und ordentlich Arbeitsspeicher (512 MB).
Nach dieser Bestellorgie beginnt jetzt die elende Warterei. Ich muss gestehen, dass ich in der letzten Stunde schon zweimal den "Order Status" überprüft habe. Aber leider sind sie immer noch auf Stufe 1 von 4. Das ist Tierquälerei.
Wie lange hat die Lieferung bei Euch gedauert?
Viele Grüße,
Mausezahn
 

Ein herzallerliebstes Herzlich Willkommen bei den "Guten". Na ja, das ist natürlich relativ, aber wir sind auf jeden Fall die "Netten". Und da du ja
jetzt auch mit dabei bist, noch ein bißchen netter. Viel Spaß!

@Dylan Wenn das so weiter geht, beantragen wir offiziell 3,1% Marktanteil, einzig aufgrund der Neueinträge hier im Forum. :)
 
Glückwunsch zum kommenden iBook! Ich tippse grad selbst auf meinem rum. Was du aber tun könntest, um nicht so nervös zu werden (und im Vertrauen: Meist dauert die Lieferung noch länger!) ist folgendes: Nimm dein restliches Geld, gehe in die Schwedische Botschaft namens IKEA und kaufe ein paar schöne Möbel für dein iBook, die du dann in aller Seelenruhe zusammenbauen, -kleben, -stecken usw. kannst. Bis das soweit ist, hast du wenigstens schonmal etwas Zeit vertrieben. Warum ich das erwähne? Ich hab grad selber wieder zugeschlagen bei den Schweden ;)
 
Willkommen, und viel spass mit deinem Apfel. Achja, behandle dein iBook gut, sonst bekommt es braune stellen und wird schlecht :D
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass mit deinem iBook (ich habe das gleiche ;) )

Gruß
blalalama
 
carro
...also erstmal vielen Dank für die netten Antworten!
Eure Ablenkungsvorschläge sind zwar ok, zeigen aber leider keine Wirkung.
Und zwar aus folgendem Grund:
Eben hat eine freundliche Dame von Apple angerufen und gesagt: "The order is fine!" clap
Vielleicht steht ja schon morgen der Postmann vor der Tür...
Mausezahn
[...sabbel...]
 
Order Status: Stufe 2!
...wie aufregend!
 
Hi,

ich hab mich auch heute hier als "Neuer" zu bekennen gegeben!
Wilkommen!
Mein ibook habe ich direkt bei Apple bestellt und es war nach überraschenden 12 Tagen da, obwohl man mir 15 Tage gesagt hatte!

Na ja, viel Spaß noch beim warten, ich fand die Zeit echt ätzend und hoffe das Du das Teil schnell bekommst! *g*

Edit: Ach auf den Order Status darfst du nicht sooo viel geben. Das geht recht schell, erst wenn da "shipped" steht und Du weitere Daten abrufen kannst wirds interessant! Und dann kam bei mir auch die längere Wartezeit!


--
NeoSD
 
Original geschrieben von Mausezahn
Nach dieser Bestellorgie beginnt jetzt die elende Warterei. Ich muss gestehen, dass ich in der letzten Stunde schon zweimal den "Order Status" überprüft habe. Aber leider sind sie immer noch auf Stufe 1 von 4. Das ist Tierquälerei.
Wie lange hat die Lieferung bei Euch gedauert?
Viele Grüße,
Mausezahn
 

griiiiiiins, das kenne ich...ich hab den order status auch mehrmals täglich gecheckt.... es hat eigentlich genauso lang gedauert wie auf der bestellbestätigung angegeben ist...also 2-4 tage für dies 2-3 tage für das usw...

Ich hatte meinen iMac innerhalb 10 arbeitstagen
 
Willkommen

Auch von mir ein Herzlich Willkommen im Kreise der Apple User. Egal wie lange es dauert, die Wartezei lohnt sich. Aber drücke Dir die Daumen das es schnell geht.
Kenne das grausame Gefühl der Waretzeit auf eine Apple auch zu genüge. Herzklopfen, Nervosität, noch mal ins Netz sich die Bilder ansehen und das technische Manuals lesen (zum zigsten male)...usw...

Gruß

XY
 
Original geschrieben von NeoSD
Hi,

ich hab mich auch heute hier als "Neuer" zu bekennen gegeben!
Wilkommen!
Mein ibook habe ich direkt bei Apple bestellt und es war nach überraschenden 12 Tagen da, obwohl man mir 15 Tage gesagt hatte!

Na ja, viel Spaß noch beim warten, ich fand die Zeit echt ätzend und hoffe das Du das Teil schnell bekommst! *g*

Edit: Ach auf den Order Status darfst du nicht sooo viel geben. Das geht recht schell, erst wenn da "shipped" steht und Du weitere Daten abrufen kannst wirds interessant! Und dann kam bei mir auch die längere Wartezeit!


--
NeoSD
Hallo NeoSD,
ähm ... von Dir habe ich mir das mit dem Switscher geklaut ....

:eek:12 Tage Lieferzeit?? Das hättest Du mir jetzt nicht sagen dürfen! Wie soll ich das denn aushalten? Ich dachte, es wird morgen oder übermorgen geliefert.

Das ist extrem krass, wenn man vorher liest, dass man das iBook möglicherweise am nächsten Tag schon bekommt.
Grüße,
Mausezahn
 
Original geschrieben von Mausezahn
 
:eek:12 Tage Lieferzeit?? Das hättest Du mir jetzt nicht sagen dürfen! Wie soll ich das denn aushalten? Ich dachte, es wird morgen oder übermorgen geliefert.
http://promo.euro.apple.com/promo/sameday/de/
Das ist extrem krass, wenn man vorher liest, dass man das iBook möglicherweise am nächsten Tag schon bekommt.
Grüße,
Mausezahn
 

Keine Angst. Ihm hat man ja offensichtlich auch angekündigt, dass es 15 Tage dauern kann. Wenn man dir mit "ein paar Tagen" gedroht hat, wird man sich da wohl auch dran halten ... :D
 
Original geschrieben von Mausezahn
 
Hallo NeoSD,
ähm ... von Dir habe ich mir das mit dem Switscher geklaut ....
pfeif.gif


 

Na ja das ist aber ein so oft gebrauchter Begriff hier (switcher), das das gar nicht auffällt, ich mir eher überlegt habe ob ich den Begriff wirklich nehmen soll!

Ich hab halt gestern bei Apple angerufen (ist ja kostenlos *G*) und hab gefragt wann es genau kommt. Die nette Dame meinte das es gerade in Luxemburg sei und heute (also Dienstag) oder morgen an TNT ausgehändigt wird!
Ihr könnt euch vorstellen was das für ein geiles Gefühl war als jemand klingelte und "TNT" durch Treppenhaus geschallt kam!
Ich hab mich super gefreut und der Typ meinte nur: "Kann ich mir vorstellen" !! lol


Dann lies mal noch schön hier im Forum!

--
NeoSD
 
Auch von mir den herzlichsten Glückwunsch,
falls Du vorher mit Windows in Kontakt gekommen bist, versuche alles zu vergessen, und "tu so", als ob Du nie Kontakt gehabt hättest ;)
Es geht einfacher so, glaub mir.
Viel Spaß damit und schreib mal, wie Du damit zurecht gekommen bist - ich hatte als jahrelanger Windowuser doch ein paar Probs, weil es für mich beim Mac "zu einfach" war...

MfG
Michael
 
Zurück
Oben Unten