Und ich sach noch: Reparier die Rechte!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von boeser_Mann, 12.03.2004.

  1. boeser_Mann

    boeser_Mann Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    1
    Ja, man steckt ja nicht drin, in unseren kleinen Lieblingen.

    Nachdem sowohl 'iPhoto' als auch 'digitale Kamera' aus nicht nachvollziehbaren gründen den Dienst verweigerten, iPhoto zwar startete aber wohl beide Kameras (IXUS V3 und Dimage7Hi) für eine Scheibe Toast oder eine Waschmaschine hielt, ich die übliche Besänftigungsversuche (User-Wechsel, Prefs löschen, totes-Huhn-hinter-Friedhofmauer-vergraben) hinter mir hatte, ich schon eine kleine Laune von Panther oder iLife vermute und das Bedürfnis verspürte, den ekelhaften Terrier meiner Nachbarn zu quälen, tat ich es:

    Ich reparierte die Rechte.

    Die Logik mancher Zusammenhänge werden mir wohl ewig verschlossen bleiben, aber ich weiß ja, 'Rechte reparieren' hilft immer - wahrscheinlich auch gegen chronisches Hämorroiden-Nässen, Senkfüße, gerissenen Zahnriemen, ja, ich behaupte, auch der Irak-Krieg hätte verhindert werden können, wenn Baby-Bush nur mal seine Rechte repariert hätte.

    In diesem Sinne ...
     
  2. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
     

    rotfl
     
  3. Sag das bloß nicht so laut mit den Rechten, sonst schiebt mir meine Süße auch noch die CD in den ....

    :D

    Böser Mann, du bist wirklich komisch, klasse!
     
  4. boeser_Mann

    boeser_Mann Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    1
     

    Slot-In Laufwerk? Da hat's der liebe Gott ja gut mit dir gemeint! :D
     
  5. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
     

    Zahnriemen gerissen? Oder was... :D
     
  6. peppermint

    peppermint MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    7.371
    Zustimmungen:
    86
    is das auf dem bösen mann foto george michael?
     
  7. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    peppermint wird hiermit zum ungeschlagenen thread-aus-der-versenkung-zieher erklärt...!!!
     
  8. macbett

    macbett MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    4
    aber die schreibe vom bösen mann ist zeitlos gut :D
    hach ja ... seufzzz.
     
  9. Guten Tag

    Guten Tag MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    2
    Er ist wieder da! Wieder hier!

    Spontan geht mir ein Text von Heinz-Rudolph Kunze durch den Kopf - ich denke aus "Marlow - Finden Sie Mabel!"

    Egal: Habe ich hier beim Mitlesen über die Monate DAS verpassen können? Mir fehlen die Worte und die Freude reisst mir den Boden unter den Füssen weg. Werde zu Ehren des bösen Mannes erst einmal den "Messias" hören.

    HERR GOTT !!! Endlich ist sie vorbei - diese dunkle Zeit der Flugbegleiterinnen und der knapp unter der Grasnarbe angesiedelten Unterhaltung!!!

    DANKE!!!
     

    Anhänge:

    • danke.jpg
      Dateigröße:
      32,1 KB
      Aufrufe:
      101
  10. ana

    ana Super Moderatorin

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    28
    [​IMG]


    Leider nicht. Nicht wieder da.








    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen